Hallo alle miteinander,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem WLAN, hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen [emoji1]. Folgendes wir haben hier zwei Apple Geräte beides jeweils ein iPhone 6s, dass Problem ist das trotz sehr guter Verbindung das Internet bei uns nicht gut funktioniert. Wenn ich z.B in der YouTube App mir Videos suche und angucken will, kriege ich oft die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden wäre oder die Videos brauchen lange fürs laden und das nervt irgendwie momentan gewaltig. Wir haben jeweils die aktuellste iOS Version drauf, als Anbieter haben wir Vodafone mit einer 50.000 Leitung und als Router benutzen wir die easybox 804. Hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen, ich hab sehr vieles probiert aber nichts hat geholfen. Welchen Router habt ihr den und verwendet ihr den ? Habt ihr damit Probleme ? Weil ich überlege mit einer Fritzbox 7490 zu kaufen, vielleicht liegt das Problem an dem Router aber ich dachte bevor ich 200€ umsonst ausgebe frage ich nochmal hier [emoji1]. Wie gesagt würde mich über paar antworten freuen [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk