RENOVATE NOTE 2.0 | Galaxy Note 7 Port | N930FXXU2BPI7
Renovate NOTE 2.0 [BPI7] (30th September)
- rebased on N930FXXU1BPI7
- all previous mods/tweaks/improvements ported
- fixed few reboot dialogues in tweaks app
- fully fixed private mode
- added next alarm on lockscreen tweak
- added lockscreen rotation tweak
- fixed starting apps each boot
- added systemless root
- removed redundant bits from installer
- fixed vulkan libs
- Improved battery
- Improved perfomance
Added RenovateKernel 0.1
Massive thanks to @Tkkg1994 for the help and initial hydra base
First boot can take a while, be patient!
Download auf XDA: http://forum.xda-developers.com/s7-e...-port-t3453810
Infos genau durchlesen
AW: RENOVATE NOTE 2.0 | Galaxy Note 7 Port | N930FXXU2BPI7
Hi,
weiß jemand, ob bei dieser ROM das S7Edge LED Cover funktioniert? Bei der Hydra ROM von Tkkg1994 geht das LED Cover nicht.
Nutze ich nicht und daher kann ich das weder bestätigen noch verneinen.
Und wie läuft das ROM? Grace UX wär schon noch was, vermisse ich seit mein Note 7 weg ist...
Die ROM läuft super, ohne bugs. Die Grace UX ist wirklich netter als die UI vom S7Edge.
Ach übrigens, ich hab's selber raus bekommen: das LED Cover läuft nicht auf dieser ROM, wenn man nichts ändert. Editiert man aber die "build.prop" (zu finden unter dem Pfad "System") indem man dort überall die Typenbezeichnung (also die einzelnen Einträge) von "grace" auf "hero2" ändert - ohne die jeweils nachfolgenden Buchstaben in den einzelnen Buchstabenketten zu löschen oder zu verändern - , geht das LED Cover! Am einfachsten geht das Editieren mit dem Rootexplorer, indem man dort lange auf die Datei "build.prop" drückt und dann "Öffnen mit" "Text Editor" wählt. Dann von oben bis unten wirklich alle "grace"-Einträge durch "hero2" ersetzen, speichern, neustarten, fertig.
Das funktioniert auch bei der Hydra ROM, die ich jetzt nutze. Die ist auch vom Note 7 portiert, hat aber noch mehr Mods. Insbesondere sind bei der Hydra ROM auch die S-Pen-Funktionen dringeblieben (die ja bei der Renovate Note 2.0 raus sind). Die Hydra ROM stammt von Tkkg1994, dessen Portierung ist ja wohl die Basis der Renovate Note 2.0 (wenn ich den Eingangspost richtig interpretiere).