AW: Note 7 ROM auf S7 Edge
Es gibt zig S7 edge ROMS auf xda.... ich habe selber ein custom ROM auf meinem S7 edge DUOS.
Ich glaube er meint eine rom vom note7 , welches auf dem s7edge läuft
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
schon verstanden gibt es mindestens drei die laufen. habe ja auch ein note 7 port auf meinen s7 edge DUOS.
Ja, es gibt diverse portierte Note 7 ROMs für's S7Edge. Selber getestet habe ich die Renovate Note 2.0 (siehe hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...fxxu2bpi7.html) und die Hydra ROM von Tkkg1994 (gibt's beim großen Bruder xda).
Bei beiden ist die Grace UX des Note 7 drauf (die wirklich cool, weil eleganter, ist). Die ROMs sind praktisch bug-frei und absolut alltagstauglich. Auch xposed läuft bei beiden. Die Hydra ROM hat mehr Mods und zusätzlich noch die Apps des S-Pen an Bord.
Ja nur hat sich das insofern erledigt, da es jetzt eine Android 7-Beta fürs S7 Edge gibt, welche fast alle features des Note 7 aufs S7 bringt…
Aber Achtung: Android 7 (Nougat) und Note 7 sind nicht das selbe. Auf dem Samsung Galaxy Note 7 ist/war Android 6 drauf. Aber wie es scheint, wird die Grace UX tatsächlich wie bei dem Note 7 aussehen, auch unter Android 7. Da frag ich mich natürlich, ob Android 7 wirklich so viel neues bringt...