Nachrichten App Mobile und PC
Auf dem Desktop PC ist ja auch die App Nachrichten. Ich fand dort einige ältere SMS, die offenbar irgendwie mit dem Windows 10 mobile phone synchronisert wurden. Neuere sind da aber nicht mehr drauf.
Meine Frage: Ist es möglich die Apps Nachrichten auf PC und Mobile zu synchronisieren?
Danke, Karsten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Nachrichten App Mobile und PC
Da gibt es in der Nachrichten App eine Einstellung ☺
Anhang 182587
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 550 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
Bei mir läuft weder die Synchronisation, noch kann ich Nachrichten aus dem PC Programm versenden.
Es wurden bei mir ebenfalls nur alte SMS synchronisiert, exakt alle bis einschließlich vom 19. August.
Läuft das bei einem von euch?
Nein. Ich hatte auch nur ein paar alte SMS in der PC App. Ansonsten auf dem PC ohne Funktion.
Vor 2 Tagen neues Notebook eingerichtet da hats funktioniert. Am Desktop funktioniert Nachricht gar nicht. Hab das auch schon über Feedback Hub mitgeteilt.
Gesendet mit Microsoft Lumia 640XL LTE
Schon seltsam, bekomme ich eine SMS wird mir das am PC mitgeteilt, wenn ich dann darauf
klicke bekomme ich die Meldung, eine App zu benötigen, daraufhin öffnet sich der Store und zeigt
die "Nachrichten und Skype" Anwendung, welche bereits installiert ist und auch so angezeigt wird.
Das Versenden und anzeigen von SMS funktioniert über Cortana ja auch tadellos, ich versetehe nicht
warum die das mit diesem Programm nicht auf die Reihe kriegen.