AW: Mehrsprachige Tastatur
Das hätte Apple anders planen können^^ ist ja kein großer Unterschied, ob zwei oder drei Tastaturen im Einsatz sind.
Mir ist bisher noch keine über den Weg gelaufen, die das kann. Finde im Netz immer nur Meldungen, dass nur zwei keyboards unterstützt werden.
Ja naja wer spricht auch schon mehr als 2 Sprachen? Ist ja jetzt auch nicht grade die Norm sag ich mal. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es eine Tastatur gibt die das kann. Finde die aber nicht mehr.
Du kannst auch den Erdball gedrückt halten und bekommst dann eine Auswahl.
Hi PM,
danke für den Tipp! Aber den kannte ich schon :D Es geht mir weniger ums wie eher ums das :D
Ich glaube ich mache mal ein kleines Beispiel, damit ihr mich versteht.
Ich habe Chat A auf, dort spreche ich mit nem Kumpel deutsch, dann habe ich Chat B dort schreibe ich mit ner Freundin spanisch und englisch. Jetzt will ich nicht für einzelne englische Wörter oder kleinere Sätze, jedes mal die Tastatur wechseln, ich möchte einfach fluently durchschreiben. Versteht ihr was ich meine? Und wenn ich wieder in Chat A wechsele, möchte ich nicht erst wieder ewig die deutsche Tastatur suchen. :D
Ist mir verständlich. So macht die Tastatur ja auch mit zwei sprachen. Nur leider nicht mit 3 oder mehr Sprachen...