Hallo allerseits,
kennt eventuell jemand eine Möglichkeit, das Alter bzw. die Erstinbetriebnahme festzustellen?
Habe ein 950 DS. Die Option, es über die imei auf diversen Seiten herauszufinden, habe ich schon durch. Ohne Erfolg.
Danke
Druckbare Version
Hallo allerseits,
kennt eventuell jemand eine Möglichkeit, das Alter bzw. die Erstinbetriebnahme festzustellen?
Habe ein 950 DS. Die Option, es über die imei auf diversen Seiten herauszufinden, habe ich schon durch. Ohne Erfolg.
Danke
Wüsste nicht wie das gehen soll. Vielleicht über Microsoft in Verbindung mit der IMEI. Die müssten ja zumindest ein Produktionsdatum kennen.
Hm am Akku steht natürlich ein Fertigungsdatum drauf, und auf der Innenseite vom Backcover seh ich auch ein Datum. Aber dass müssen ja nicht unbedingt die gleichen wie vom eigentlichen Gerät sein, sind ja schon untereinander verschieden bei mir... Eventuell steht da ja noch irgendwo eins wenn mans aufschraubt...wär ich jetzt aber eher mal skeptisch.
Ansonsten, auf der Verpackung wird auch nix stehn, oder? Hab die grad nicht greifbar.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.