Jemand der mit mein Samsung S6 rootet (in Zürich)
Hallo Allerseits
Ich würde gern mein Samsung S6 rooten lassen. Die ganze Bloatware macht mich wahnsinnig. Da ich kein Windows haben und auch niemand kenne von dem ich ein Windows Laptop ausleihen könnte, die Frage ob jemand hier mein Samsung S6 rooten könnte. (Bin kein doofer Apple User, sondern Linux seit 15 Jahren ;-))
Mein Handy: SM-G920F, 6.0.1, G920FXXU4DPHF
So stelle ich mir das vor: Ich würde mit meinem Handy vorbekommen, rooten, zahlen, fertig. (Is doch legal, oder?)
als meldet euch. Gerne auch Hinweise von anderen Usern, wo man sowas machen kann? (In Zürich)
danke
fabian
AW: Jemand der mit mein Samsung S6 rootet (in Zürich)
Hallo
Du möchtest rooten um lediglich Apps/Dienste zu entfernen, verstehe ich das richtig? Es gibt eine App im Play Store die CHF 1.- kostet, aber Dir richtig helfen kann, schau mal: https://play.google.com/store/apps/d...ablerpro&hl=de
AW: Jemand der mit mein Samsung S6 rootet (in Zürich)
Danke für den Hinweis, das ist aber nicht das was ich suche. Ich hätte eben gern auch den Space zurück. Die App disabled einfach nur die App, das kann man auch über die Einstellungen von Hand machen.
Ein Grund warum ich rooten will ist eben auch, das ich mein Whatsup übertragen will von einem anderen Handy. Dafür muss man Whatsapp deinstallieren und reinstallieren. Da Whatsapp leider bei mir auch zu den nicht deinstallierbaren Aps gehört, geht das nicht. Das ist sehr doof.