Generelle App Situation unter Windows
Tag zusammen,
Nachdem nun Amazon seine App unter W10M entfernt und diese durch eine, naja, sagen wir einen durchschnittlichen WebGap ersetzt hat, wird nun auch Ebay seine App aus dem Store nehmen (Quelle: WinUnited).
Ob diese ersetzt wird ist noch nicht bekannt. Dies wäre nach Amazon der zweite "Big Player" der sich zurückziehen wird.
Steht es mittlerweile so schlimm um W10M? Anders kann man sich das nicht mehr erklären...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.189) aus geschrieben.
AW: Generelle App Situation unter Windows
Das ist nur eine Vorsichtsmassnahme von Ebay damit die app nicht von MS aus dem Store geschmissen wird, da MS qualitativ schlechte apps aus dem Store entfernt.
Und die Ebay app war schlecht.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.221) aus geschrieben.
Seit wann ist denn EBay wieder ein big player? Das waren sie mal, das ist aber schon länger vorbei.
Ich kann nachvollziehen das es für Kundrn welche auch WM nutzen nicht so schön ist. Aber ich glaube hier wird eBay überbewertet [emoji4]
Egal wieso warum weshalb
Es heißt nun überall, die App fehlt, die App hat aufgehört usw
Ist einfach nur schlecht für wm
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
Naja was soll man dazu sagen.
Das die ebay app nicht den vollen Funktionsunfang bietet ist doch egal, ich kann etwas suchen beobachten und mitbieten.
Wenn ich zu einen Artikel eine frage habe kann ich dem Anbieter eine nachricht senden.
Wenn ich was verkaufe dann mache ich das sowieso im Browser am PC.
Wenn ihr noch die version unter wp7 kennt, na diese app version war richtig schlecht.
Bis jetzt funktioniert sie noch, darf ich auf meinen 3 devices halt keinen reset mehr machen ☹ .
Mfg
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
Nur das man manchmal nicht gefragt wird was den Reset angeht. 😁 dann Muß man will man sein Telefon weiterhin ordentlich benutzen. Hab so auch schon einige gute nicht mehr erhältliche Apps verloren.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.221) aus geschrieben.
Auf die meisten Apps, die nicht für Windows 10 mobile entwickelt wurden, kann ich letztendlich verzichten bzw. ich lebe damit, weil ich nach wie vor nicht auf Android oder IOS umsteigen möchte. Was mich aber doch gewaltig nervt, ist, dass es eine offizielle Behörde, wie das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe nicht schafft, für die gängigsten drei oder vier Betriebssysteme eine App zu entwickeln, Stichwort "NINA". So schwer kann es doch nicht sein, wenn sie diese App anscheinend für so dringend notwendig halten.
Schafft das Arbeitsamt auch nicht. :) Als ALG1-Empfänger muss man Android oder Apple nutzen um die App der AfA nutzen zu können. :) Keine Ahnung ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, aber es geht ums Prinzip. :) Wenn ich als Amt oder Behörde eine App bereit stelle damit meine Dienste und Services auch mobil genutzt werden können, dann mach ich das für alle zugänglich und nicht nur für ausgewählte Systeme. :)
OT: Kann man dann also in Zukunft quasi anhand von nicht gemeldeten, aber statt gefundenen, Katastrophen erkennen, in welcher Region des Landes WP-Nutzer aktiv sind? ;)
Zitat:
Zitat von
master991
Naja was soll man dazu sagen.
Das die ebay app nicht den vollen Funktionsunfang bietet ist doch egal, ich kann etwas suchen beobachten und mitbieten.
Wenn ich zu einen Artikel eine frage habe kann ich dem Anbieter eine nachricht senden.
Wenn ich was verkaufe dann mache ich das sowieso im Browser am PC.
Mfg
Und wieso machst du nicht gleich alles am Browser auf dem Phone? Dann müsstest nähmlich keine halbpatzige app nutzen und den Speicher zumüllen. Ebay seite als (live)Tile auf die Startseite, evtl. Passwort speicherung erlauben und schwupps ist es mindestens so komfortabel wie die App.
Just my2cent
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.221) aus geschrieben.
Mit einer Ausnahme, dass ich mit der App 5 verschiedene Suche-Artikel eingeben kann ohne diese immer wieder neu eingeben zu müssen im Browser. 😏
Mache zu 95% alles über die App und finde sie absolut gut. 👍
Klar fehlen ein paar Dinge, jedoch nicht so viel, dass diese App nicht Wert wäre weiter zu existieren. ✔
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
Weil der edge browser einfach eine lahme/katastrophale Krücke ist.
Mfg
Mit der kostenlosen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, seit heute morgen geht die Ebay-App nun definitiv nicht mehr. 👎😢
Anhang 182572
Man hätte sie ja auch weiterlaufen lassen können und einfach "nur" nicht mehr weiterentwickeln können. 😏
Denn funktioniert hat sie bei mir besser als so einige M$-Apps. 😎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
Hast du die App nochmal runtergeladen? Bei mir scheint diese noch zu funktionieren.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.189) aus geschrieben.
Hätte ich, wenn sie im Store noch zu finden wäre. 😏 Jedoch auch dort ist sie verschwunden. 👎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
Ja seit heute funktioniert die app auch bei mir nicht mehr. Im Store ist die seit ca. 1 woche nicht mehr.
Naja hab letzte Woche nur noch die mobile webseite verwendet.
Die ist nicht schlecht, einzig um in die Nachrichten zu kommen ist es ein herum geklicke, da war die app angenehmer.
Mfg
Mit der kostenlosen
Geht man auf https://appstudio.windows.com/de-de und baut sich selbst eine "Hosted Web App" also in etwa das was Amazon gemacht hat.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.14393.222) aus geschrieben.
Meine ebay app läuft noch
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
Amazon wird seine Kindle App ebenfalls einstellen und aus dem Store entfernen. Was mit der mobilen App passiert, darüber werden noch keine Angaben gemacht.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.321) aus geschrieben.
Kann es sein das mydealz auch weg ist?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
schnuffy1de
Kann es sein das mydealz auch weg ist?
Überraschen würde mich das jetzt nicht. Einfach heimlich, still und leise entfernen ...
Dafür habe ich aber eine ebay App im Store entdeckt. Sieht 1:1 aus wie das original, nur leider alles auf Englisch 😭
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.448) aus geschrieben.