Das sollte doch eine gewisse Sicherheit geben.
https://curved.de/news/surface-phone...tphones-416455
Hoffnung auch für das Surface Phone. :)
Druckbare Version
Das sollte doch eine gewisse Sicherheit geben.
https://curved.de/news/surface-phone...tphones-416455
Hoffnung auch für das Surface Phone. :)
Naja, abwarten. Es wurde soviel angesagt von MS in der Vergangenheit und nur die Hälfte is passiert. :) Wünschen würde es mir dennoch, aber dann bitte auch Dinge zu Ende bringen und nicht nur halbherzig veröffentlichen. ;)
Wenn nur die Hälfte passiert ist es doch schon gut. Dann passiert zumindest etwas.
Think Pink [emoji6]
Alles was vorwärts geht ist gut. :) Nur sollte man eben nicht im Vorfeld den Mund aufreißen und später Kuschen. ;) So mein ich es.
Nur für den Normalo wird nicht viel dabei sein:
http://www.drwindows.de/content/1099...re-hinaus.html
Bei Windows Phone 7 haben sich die Dritthersteller ja aufgeregt, dass Nokia bevorzugt behandelt wird und nach der Übernahme wars ja ganz vorbei bei denen.
Ich hoffe, dass MS die Hardware nicht zu spät (wenn vlt auch nur vorübergehend) eingestellt hat und noch einige namhafte Dritthersteller dazukommen. Die sitzen gegenüber MS dann auch am längeren Hebel als die Consumer und könnten das System weiter bringen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.545) aus geschrieben.
Naja, mir ist das mittlerweile alles zu blöd. Ich bin bei WP seit der Version 6.5 und war an sich immer sehr begeistert und auch ein Fan von der mobilen OS von Microsoft. Nur fehlen mir leider mittlerweile immer mehr Apps. Auich ist mir das jetzt alles zu unsicher. Heute so Morgen so.... Ich geb' kein Geld mehr für Windows 10 Mobile aus....
Am Mittwoch kam mein IPhone 7. Heute geht's in den Betrieb. Das 950 XL wird über den Display Dock weiterhin als kleiner PC neben meinem Laptop dienen.
Ich hatte mich ja schon von MS WM abgewendet, und bin erst jetzt mit WM 10 wieder dazu gekommen.
Ich mache es wie MS, ich bekenne mich dazu und nutze ein Lumia.
Wie die MS Chefs habe ich aber Privat ein iPhone ^^
So habeich beides, und beruflich bin ich von WM10 auf jeden Fall voll überzeugt.
Da brauche ich ausser WhatsApp keine Apps, das passt schon.
So zweigleisig fallt es mir leicht entspannt zu bleiben ;-)
Ich habe nur ein Lumia 950XL und bin damit halbwegs zufrieden. Größter Kritikpunkt ist der Akku. Bei mir hält er gerade mal 20 Stunden und das bei sehr moderater Nutzung und das finde ich extrem enttäuschend. Es war schon besser, aber aktuell (klar, bin Insider (RS2) und es ist eine Beta) komme ich nicht mal mit 20% Restakku mit Ruhezeit über die Nacht. Morgens ist das Handy bereits aus und das in maximal 7 Stunden. Und wenn es immer für den Business-Bereich angepriesen wird, kann ich nicht nachvollziehen, dass es keine Möglichkeit gibt PDFs zu drucken. Die fehlenden Apps stören mich auch nicht, da ich kaum welche nutze...
Das ist soo nicht richtig. MS hat sich zu WM10 bekannt und die Smartphone Sparte nach der Entlassung von 4800 Mitarbeitet dieser Sparte gesclossen und die Produktion eingestellt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem D5803 aus geschrieben.
Was ja nicht heißt das sie die Smartphones nicht von einem Fremdhersteller bauen lassen können?! [emoji848]
Wie auch immer...MS fährt schon eine eigenartige Politik.
Tapagetalkt vom iPhone 6s
Ich bin ja auch seid Windows mobile 6.5 dabei jedoch muss ich sagen das für mich windows mobile 10 das schlimmste aller OS von Microsoft war. Jedoch wird von Microsoft immer versprochen und gebrochen. Schlimm ist ja auch das sie die Geräte Produktion leider aufgegeben haben.
An ein Surface Phone glaube ich nimmer!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
Ich hatte auch viele viele Jahre Windows Handy (seit WM 6.0) zwischendurch mal nebenher Androiden bis ich mich letztes Jahr dazu durchgerungen habe mal ein iPhone zu kaufen.
Wie hier schon beschrieben ist MS immer groß im Versprechen und nur die Hälfte wird gehalten und hatte ich keine Lust mehr drauf.
Ich jedenfalls hab den Wechsel nicht bereut.
Tapagetalkt vom iPhone 6s