Outlook Mail: Ordner "Gesendet" wird immer synchronisiert
Seit heute schaffe ich es nicht mehr, dass bei meinem Haupt-E-Mail-Konto der Ordner gesendet nicht mitsynchronisiert wird. Ich will, dass nur der Ordner "Posteingang" synchronisiert wird.
Ich weiss nicht, ob das mit einem kürzlichen App- oder Insider-Update zu tun hat, aber vorher konnte ich auf diesem Ordner "Diesen Ordner nicht synchronisieren" auswählen. Das erscheint jetzt gar nicht mehr. Auf anderen Ordnern gibt's das noch, aber nicht auf dem Ordner "Gesendet" da gibt's nur "Ordner leeren" und "Auf Startseite anheften".
Ich habe das Konto auch bereits auf dem Gerät gelöscht und neu eingerichtet. Hat nichts genutzt. Warum gibt es eigentlich auch noch die Ordner "Sent Items" und "Sent Messages"? Es ist ein Bluewin-Konto.
AW: Outlook Mail: Ordner "Gesendet" wird immer synchronisiert
Jup, bei mir auch, jedoch ist der Ordner "Papierkorb" immer noch möglich anzuwählen nicht zu synchronisieren. 😏
Denke das ist ein kleiner Bug und die Verknüpfung dazu wird wieder kommen, sofern es genügend Feedback dazu gibt. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmm, bei mir geht das noch.
Anhang 182459
Das mit den Ordnern, da solltest Du mal über den Browser deinen email Account öffnen, vermutlich sind das Standard System Ordner deines Postfachs.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 550 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
Es kommt wohl wieder mal darauf an welches Betriebs-System und welche App-Version installiert ist. 😏
RS1 oder RS2 mit- oder ohne Insider Preview. ✔
Die .189 hat ja nicht die gleiche App-Version drauf wie die .1000er. 😉
PS: @roman, wäre schon hilfreich wenn auch Infos in der Frage sind betreffend System- & App-Version auf Deinem Device anbringen könntest, dann wäre es weniger ein Ratespiel. 😏
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
Insider Release Ring 14393.221. Outlook Mail 17.7369.40648.0.
Super, danke. 👍
Gleiches Problem zwar mit RS2 Insider Preview "Fast" aber gleicher App-Version wie Du. ✔
Schauen wir mal was das nächste App-Update bringt. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
RS1 .221 mit Outlook 17.7369.40648.0
Ich kanns nirgends wählen, nicht mal Papierkorb. Bei allen 3 Konten weder Papierkorb noch Trash (kommt aufs gleiche raus, keine Ahnung warum der Ordner überall mit bei ist).
Nochmals, scheint ein kleiner Bug zu sein in der App-Version 17.7369.40648.0 😏
Bitte im Feedback-Hub-App melden, danke. 👍✔
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen