Externer Lautsprecher für Lumia 930 gesucht
Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler aber viel zu basslastig ist, bin ich nun auf der Sucher nach einer Alternative.
Habt ihr da einen guten Tipp?
AW: Externer Lautsprecher für Lumia 930 gesucht
Ich denke die klangregelung geht bed. Bluetooth gar nicht. Ganz gut sind die nokia jbl md-51...es gibt bei Ebay grad aussteller für 29€
Vg mannie
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
Ja, das hab ich befürchtet. :(
Ich hab mir, nach ich den Bose nun zurückgeschickt habe, den RIVA S bestellt.
Nicht nur, dass es sehr gut und klanglich neutral sein soll, hat er hinten einen Cinchanschluss.
Equalizer geht nur, wenn ein Kabel an der Kopfhörerbuchse hängt.
Verbinde die Box damit und es klappt.
Ferner verstehe ich nicht, was an der Box zu basslastig ist. Ich verwende die schon seit jahren am Handy oder IPad oder Surface...der Klang geht für mich einwandfrei in Ordnung.
Aber das subjektive Empfinden ist halt bei Jedem anders...
Er will jedoch über bt hören, nicht über Kabel...😏
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
Ach warum erwähnt er denn extra, das der Riva einen Chinchanschluss hat, braucht man den?
Wie gesagt, ich habe noch nie den internen Equalizer benutzt, der Bose ist der Boss...:cool:
Kann Bang & Olufsen BeoPlay A2 empfehlen sind wesentlich besser im Klang als die Bose gibt es manchmal im Angebot für 220 Euro haben nur sehr kurze Akkulaufzeit aber ein unglaublich guten Klang egal ob Hardrock oder Klassik.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------
Nutze ihn mit Lumia 950 xl
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.