Fotos App - Anzeige der Fotos
Hallo zusammen,
funktioniert bei Euch die Fotos-App richtig? wenn ich Bilder anzeige, zoome etc. kommen manchmal komische Effekte - also Navigationseffekte. Das Bild läßt sich im gezoomten Zustand nicht mit einem Finger hin- und herschieben. Wenn Ihr keine Probleme habt, würde ich mal wieder das WDRT bemühen (Bin auf Release Preview 189)
AW: Fotos App - Anzeige der Fotos
Solche Aussetzer hab ich auch ab und zu. Dann lässt sich nichts zoomen. Oder wenn doch, kann ich nicht bewegen. Und und und. Im nächsten Moment oder beim nächsten Bild funktionierts dann wieder. Alles sehr eigenartig dieses Verhalten.
Hab ich nur (und zwar immer) wenn ich nicht zuerst auf das Bild doppeltippe. 😏
Ich beschwere mich schon gar nicht mehr, da eh alle Basic-Apps verbuggt sind. Was solls. 😏
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
Danke, das mit dem Doppeltippen teste ich aus - erster Eindruck: funktioniert.
@Ddriver: Deinen Fatalismus teile ich :wall:
Ich hatte die hier erwähnten Probleme glaube ich ab dem Anniversary-Update. Seit dem letzten Update der Photo-App ging das aber alles weg und zoomen etc. funktioniert wieder problemlos.
@Thomasmas: Bin auf Fotos-Version 16.912.10072 .0 . Hast Du schon was Neueres?
Habe das gleiche Problem am PC.
Nur Zoom hängt oft, Doppeltipp und dann Zoom funktioniert immer.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.
Habe diese Aussetzer gelegentlich auch auf meinem 950 mit der aktuellen offiziellen Windows 10 Mobile Version.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.189) aus geschrieben.