Leute der Akku ist 3 Wochen alt das doch nicht normal oder
Druckbare Version
Leute der Akku ist 3 Wochen alt das doch nicht normal oder
Hast du das Note 4 vor oder nach dem letzten Update neu aufgesetzt?
Ja habe ich komplett neu aufgesetzt und naja normal komme ich 20 std bei meiner Nutzung hin. Jetzt seit ein paar tagen ohne das es mehr in Gebrauch ist, ist es um 15 Uhr schon auf 12% das ist doch nicht normal. Ist der neue Akku vielleicht Schrott
Akkus können leider oft das Problem sein, siehe aktuell beim Note 7 . Würd mich interessieren wo den neuen Akku gekauft hast. Amazon verkauft leider auch viele Fälschungen. Kann aber auch am System liegen. Ich würde dir einfach mal empfehlen die komplette neue Firmware zb. über Samdownload runter zu laden und dann nochmal sauber mit Odin aufspielen.
Ich habe den Akku als Original über Amazon bestellt da man ihn bei Samsung selbst nicht mehr beziehen kann ist aber absolut identisch Verpackung und auch die nummern stimmen naja. Aber ich habe Das gerät von der Telekom also Branding kann ich da so einfach dann die Software aufspielen per Odin oder muss er dazu gerootet sein
Kannst einfach ohne root aufspielen. Ich weiß, Amazon verkauft diese Akkus, die sehen schon aus wie original, aber wie im Fall bei LG haben die eine viel geringere Laufzeit.
Ja aber wo den Akku her beziehen wenn Samsung selbst nicht mehr anbietet. Dann nochmal die Software weißt jetzt nicht so recht welche Firmware ich nehmen soll bzw kann. Ich habe auf meinem gerät die n910fxxu1dpd1
Und die von der Page mit Release Datum von den 8.9.2016 hat die Nummer
N910fxxs1dphb ohne Provider Anbieter kann ich die auch aufspielen oder muss ich die Firmware mit dem Provider von t mobile nehmen die die Endung s1dph7 hat
Akku, am besten das Set mit der Ladeschale nehmen. Da hast mit Sicherheit einen originalen Akku. Sonst kann ich auch noch Anker empfehlen als Fremdambieter. Hab bisher immer nur freie Geräte ohne Branding gehabt. Aber es sollte kein Problem sein auch Brandingfreie Firmware zu verwenden. Entweder bei Samdownload.de, oder Sammobile einfach nach dem aktuellsten Erscheinungsdatum schauen.
Welches Set mit lade schale meinst du denn hast du mal nen Link welches Set du meinst
//Thema wurde verschoben. Bitte nicht mehr eines mit dem anderen mischen, danke.
wohin wurde es verschoben? Kanns nicht mehr finden?
Genau wohin ist es hin bitte eine Info danke
Note4 Bereich als neuer Thread, ihr schreibt doch gerade darin. Ok? ;)
Achso ok 😊war etwas verwirrt 😅