Hoi zsäma,
Ich habe mich gestern bei Mobilezone für ein 7 plus vorregistriert.
Könnte heute um 24 uhr es auch direkt bei Apple machen.
Wer liefert schneller?
Wie sind die Erfahrungen zur schnellsten Lieferung von wem?
Druckbare Version
Hoi zsäma,
Ich habe mich gestern bei Mobilezone für ein 7 plus vorregistriert.
Könnte heute um 24 uhr es auch direkt bei Apple machen.
Wer liefert schneller?
Wie sind die Erfahrungen zur schnellsten Lieferung von wem?
Vorbestellungen laufen morgen früh erst ab 9 Uhr unserer Zeit oder hat jemand was anderes gehört?
Wenn du schnell bist und die Apple Seite nicht ewig brauch zum laden, dann kannst du Glück haben und es pünktlich geliefert bekommen.
Bei Swisscom hab ich gelesen, ab Freitag 0 Uhr ...
Aber die Frage ist ja, liefert der Apple Store als erster oder gleich schnell wie grosse Reseller?
Es gibt doch bestimmt Schweizer User, die da Erfahrungen haben.
Spline, altes Haus. Ich würde es bei Apple bestellen. Meine Erfahrungen hier in D - und das sollte in CH nicht anders sein - haben gezeigt, dass Apple mehr Reserven hat. Viele haben bei Providern bestellt und es pünktlich bekommen. Aber viele haben auch länger in die Röhre geschaut. Wichtig ist halt, das du eine Kreditkarte hast. Sonst wirst du bei Apple nach hinten durchgereicht.
MobileZone und Swisscom immer gute Erfahrungen gemacht, und es wurde pünktlich geliefert....
Habe meins auch bei MobileZone reservieren lassen. :)
bei der Swisscom hatte ich die beiden letzten Jahre etwas "Pech". Beide Male gleich nach Mitternacht bestellt (zwischen 00:01 und 00:06) und beide Male zum Launch leer ausgegangen. Vielleicht habe ich einfach auch das beliebteste Modell bestellt.
Mit Mobilezone habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Bei Apple selbst ist es noch schwierig zu sagen. Liefern die dann auch am Freitag aus? Ich weiss, dass sie in den offiziellen Stores viele Geräte haben, aber ich mag nicht 1 Stunde fahren um das Gerät abzuholen.
Habe jetzt auch mal bei Mobilezone reserviert und werde vielleicht diese Nacht auch bei Apple noch reservieren. Und wenn ich ein paar Tage vorher erfahre ob es zum Launch reicht kann ich immer noch die eine Reservierung stornieren. Post war letztes Jahr auch nicht gut, die hatten zum Launch ebenfalls keine Geräte an Lager (vom 6s Plus, 128GB, spacegrey)
Swisscom schlägt ja gern, zum eh schon teuren Device, 100-200 SFR drauf.
Oder ich mach das auch mal mit dem Camping vor dem Apple Store
@Isobuster ... selber altes Haus ;-)
Würde mitkommen habe aber nicht Frei, kann durchaus sein dass es am 16 verschickt wird und im Store verkauft wird...
MobileZone wird zu 100% welche am 16 bereits in Shops verteilen, mit etwas Glück hat man es auch...
Bei Apple hat Swisscom die offiziellen Store Preise, sollte nicht teuerer sein. :)
ich bin zwischen 15. und 16. zwischen Frankreich und Italien, könnte mir dann einen Apple Store in Alba suchen
Hallo zusammen
Ich habe mich ebenfalls bei Mobilezone registriert.
Ich habe ausgewählt dass ich es im Shop abhole.
Wäre es besser ich lasse es schicken? Wo sind die Chancen grösser dass ich es am 16. auch wirklich bekommen könnte?
Grüsse
Du kannst das?? So coool[emoji106]🏻[emoji106]🏻
Ich scheibe denen einfach eine Mail. Das kann jeder.
Ich hab es getan
Ok[emoji23][emoji23] das habe ich auch schon aber leider noch keine Antwort bekommen....aber DANKE vielmals!!!
Ich habe bei Mobilezone letztes Jahr grosses Glück gehabt. Am Abend des ersten Verkaufstages reinmarschiert, nett gefragt und das 6S mit 128GB für meinen Schatz mitgenommen[emoji1303]
Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine[emoji6]
Ich hole es im Store in Basel. Mal sehen was die mir noch für mein 6s plus geben.
Bei Revendo bekämme ich noch 500.- zurück.
Somit hält sich der Aufpreis in Grenzen.
Also ich würde das Privat verkaufen, kriegst du mehr als bei Apple oder sonst wo denke ich...
Bei ricardo gehen Gebrauchte kaum über 500.-, nur Neue gehen über 600.-. Dann noch die überrissenen Abschlussgebühren...
Tutti und Co. mache ich wegen den vielen Betrügern nicht, viel bleibt da dann nicht mehr.
Höchstens privat, aber die wollen alle das Neue 7 ;-)
Ja Tutti ist so ne Sache, aber Verkauf per Vorauszahlung oder Abholung geht eigentlich gut...
Mich nerven die X Anfragen immer wieder: "kanm ich es für soviel haben" Richtige Spottpreise bieten einige, deshalb verkaufe ich auch lieber bei Ricardo.
Habe aber paar Plus gesehen in Rosegold die sind bei über 700.--....