Apple Watch Nike+ Edition
Nike+ ist besonders für die Läufer unter uns ein interessantes Gimmick. Darum hat sich Apple mit Nike zusammengesetzt und die Appe Watch Series 2 in einer Nike+ Edition heraus gebracht.
Die Preise liegen bei 419 Euro (38mm) und 449 Euro (42mm). Es sind die gleichen Preise, wie für die Sport Watch Series 2.
Die Nike Sport Armbänder sehen meiner Meinung nach etwas stylischer bzw. sportlicher aus.
Man kann bei den Armbändern aus 4 Farben wählen:
- Black/Cool Gray
- Black/Volt
Gehäuse jeweils in Space Grau
- Flat Silver/Volt und
- Flat Silver/Cool Gray
Gehäuse jeweils in Silber
AW: Apple Watch Nike+ Edition
Die Nike+ Edition kann man ab dem 28.10. kaufen
so ein Armband habe ich mir schon im Nachbau bestellt.
gefällt mir gut
Wo denn und welches? Wenn ich mal so neugierig sein darf :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht gut aus. Da könnte ich auch schwach werden, wenn ich ne Watch hätte.
Und gleich in so vielen Farben.
Erstaunlich wie schnell und flexibel so kleine Zulieferer sein können.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
Hier ein Unboxing und ein ausführlicher Bericht zur Nike+ Edition
Unboxing von AppleInsider:
https://www.youtube.com/watch?v=Ap9SloZhn3M
Ausführliche Review von Flossy Carter:
https://www.youtube.com/watch?v=V5Ck1ntZbiM
HBe mir die Silber edition mit dem grauem Band geholt. Eigentlich wollte ich die Uhr in Silber und dachte mir das weisse Armband passt nicht wirklich zu mir. Eher deswegen der Griff zu der Nike Edition. Dazu sind die Nike Ziffernblätter mitdabei welche anscheinend nur für die Nike Edition inkl. sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit dem 30.12. bin ich von der ersten WatchSport umgestiegen auf die Nike+.
Meine ersten Erfahrungen:
Das Koppeln geht deutlich schneller, einrichten etc. naturgemäß genauso einfach wie vorher. Was mir jedoch - warum auch immer - nicht gelungen ist, ist das Entsperren meines MacBook mithilfe der Watch. Vorher lief das problemlos. Keine Ahnung woran das im Moment hängt.
Die ersten Läufe mit der Uhr und der entsprechenden NRC-App (Nike+Run Club) sind aufgezeichnet, jedoch findet keine unmittelbare Synchro zwischen Uhr und App statt. Egal in welche Richtung. Entweder mach ich was falsch oder hier muss Nike nachbessern :rolleyes:
Ich werde somit vermutlich erstmal weiter Runtastic nutzen - hier läuft das deutlich besser.
Schwimmen mit der Uhr werde ich auch demnächst mal testen, bin auf die Ergebnisse gespannt.
Insgesamt bin ich auf jeden Fall zufrieden, auch wenn die NRC noch verbesserungsbedürftig ist. Aber was nicht ist, kann ja (vielleicht) noch werden. ;)
Grüße