Habt ihr in der dritten Beta Fehler gefunden? Dann postet sie bitte hier.
Druckbare Version
Habt ihr in der dritten Beta Fehler gefunden? Dann postet sie bitte hier.
NAVIGON klappt immer noch nicht. Es stürzt weiterhin beim Start ab
Seit Beta 3 aktualisiert die OWA App nicht mehr. Nutze sie um mein Exchange Konto abzurufen.
Mit der Mail-App funktioniert der Abruf von Exchange Konten.
Wenn ich die Health App öffne, dann springt die Anzeige nicht zum aktuellen Tag (z.B. heute 22.07.), sondern bleibt beim letzten aufgerufenen Tag ( 18.07.) stehen. Kann das jemand bestätigen? Den 22.07. muss ich manuell anwählen :-(
Morgen nein kann ich nicht bestätigen Health App macht bei mir was es soll mit der aktuellen Beta
Mein Handy wird total heiß beim Nutzen von Spotify und beim Laden. Wirklich unnormal heiß...
Jedes Mal?
Bei mir funktioniert der AppStore nicht mehr. Hat das noch jemand?
Kann beides nicht bestätigen. Einzig Star Wars: Galaxy of Heros friert bei mir ein, wenn ich das iPhone direkt in der App aus mache und dann wieder anschalte.
Habe auch bemerkt das mit der derzeitigen. Beta das Gerät Wärmer wird als normal.
Ab und an mal nicht, aber im Grunde passiert es täglich, dass ich denke "oh, ziemlich heiß gelaufen" [emoji28]
Also ich habe immer noch das Problem das manchmal Standort Töne für Benachrichtigung genutzt werden und manchmal bin ich mir 100%tig sicher das kein Ton klingelt. Das habe ich bei Apps wie fb Messager. WhatsApp.... beobachten können
In der Public Beta ist es auch so
Wie kann ich den Kontakte blockieren ? Bekomme manchmal SMS Werbung und möchte diese blockieren. Bei ios9 ging das aber jetzt kann ich keine Option finden
Gute Frage. Hab ich nie gebraucht.
Habe die Beta auf meinem iPad Air 2 installiert und folgende Fehler bisher:
- App Switcher hängt manchmal und friert für mehrere Sekunden ein
- Amazon App schließt sich sobald man das iPad dreht.