Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
App stürzt wahrend navigation durch foren ab.
Anhang 181391
Hatten wir glaube ic schon mal. Wenn ich mich zB zum w10 apps forum durchklicke, dann stürzt die app seit einiger Zeit oft ab und es kommt diese Fehlermeldung.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
AW: App stürzt wahrend navigation durch foren ab.
Danke für den Screenshot.
Kannst Du ausführen, ob die Fehlermeldung an einer bestimmten Stelle auftritt? Kommt sie in der Forenansicht selbst oder wenn Du einen Beitrag auswählst?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14390.0) aus geschrieben.
Wenn ich das unterforum aufrufe z.b. Windows 10 mobile apps. Das passiert aber zufällig, zumindest konnte ich keine Regelmäßigkeit feststellen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
Da dies bei mir nicht auftritt, muss ich versuchen, dies mit deinen Einstellungen zu reproduzieren.
1. Hast Du Foren abonniert in der App?
2. Passiert es jeweils ausschliesslich beim Öffnen eines Forums?
3. Welche Sprache hast Du eingestellt auf deinem Gerät? "Deutsch (Deutschland)"? Welches Land und welches "Regionale Format"?
Scheint drum ein parsing-Fehler zu sein...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.0) aus geschrieben.
Nix abonniert, während die threadübersicht geladen wird, de-de. Ist jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr aufgetreten.
Mit der kostenlosen