Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
CoWatch (Amazon Alexa-Smartwatch) neu + ungeöffnet
Aufgrund einer Fehlbestellung habe ich zwei Stück der brandneuen CoWatch erhalten, deshalb verkaufe ich ein Stück ungeöffnet in der Originalverpackung mit 1 Jahr Garantie, die andere trage ich;) Alle Bilder unten sind deshalb Marketing-Bilder, da ich die Uhr nie ausgepackt habe. Ein Video der Hersteller über die Funktionen gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=Vf2S4-2-H1g
Die CoWatch wurde via Indiegogo gefundet und im Juli 2016 an die ersten Backer verschickt. Sie ist die erste Smartwatch mit Amazon Alexa - man kann also Fragen stellen und erhält akustische Antworten der Watch. Dazu hat sie ein schlichtes, edles Design, ein schönes AMOLED-Display, ist kompatibel mit iOS und Android und hat eine super Akkulaufzeit.
Ich verkaufe hier die Version CarbonBlack mit Metallarmband - man kann via 22mm-Anschluss schnell andere Bänder installieren.
Bei Fragen einfach melden. Abholung in Zürich / Basel möglich oder Versand nach Vorkasse. Preis: 190.-
AW: CoWatch (Amazon Alexa-Smartwatch) neu + ungeöffnet
Hallo nDevil. Jep, noch aktuell. Schreib mir doch rasch ne PN wenn Interesse. Gruss
Jep, im Moment noch zu haben. Gruss