Aktivierung Schlaf-Tracker
Ich habe das mit dem Schlaf-Tracker beobachtet.
An manchen Tagen zeichnet der Schlaf-Tracker so auf wie ich es erwarte. (Mit Balkendiagram wo die Ruhephasen angezeigt werden)
Dann wiederum möchte ich mir morgens den Schlaf-Tracker in S-Health anzeigen lassen und ich werde aufgefordert alles manuell einzugeben.
Klappt die Schlaferkennung denn bei Euch?
Bei der Gear 1 konnte man den Schlaf-Tracker auch manuell starten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
AW: Aktivierung Schlaf-Tracker
Du musst warten wenn du aufwächst, das geht ca. 5 min. Bis es reagiert das du auch wirklich wach bist
Hallo DomeOpc,
ich meine das er nicht aufzeichnet wie man geschlafen hat. Zum Beispiel Unbeweglich (Tiefschlaf) oder unruhig oder leicht.
Der Anfang und Ende der Schlafzeit zeigt die GearFit 2 ziemlich genau an.
Hmmm, das ist komisch, meins muss auch zurück wegen einen Problem mit dem Barometer, es summiert immer Stufen obwohl ich keine mache..
Heute war die Uhr der Meinung ich wäre heute Nacht um 4.00 Uhr aufgestanden. Habe bis 7.00 Uhr allerdings geschlafen. Und auch wieder keine Aufzeichnung wie ich geschlafen habe.
Melde dich beim Support, musst sicher auch einschicken.. Oder probiere es mit einen factory reset und lade die apps meu