AW: [Offizielle App] Steam
In der Info der APP steht, dass sie auf dem Handyspeicher installiert werden muss. Könnte das etwas mit deinem Paypal problem zu tun haben? Hast du sie eventuell auf der SD Karte installiert?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
Wenn die App keine SD-Installation zulässt, sollte das OS die Installation sowieso im Handyspeicher erzwingen, will man die App installieren. Aber nein, ich hab keine Apps auf der SD, die kommen alle direkt auf mein Handy. Auf der SD befinden sich nur Fotos, Videos usw. Ich denke eher, das Problem ist, dass Paypal im Browser nicht zurückleiten kann, weil Valve vergessen hat, die URI zu registrieren und die Steam-App aber genau damit funktioniert, weil so dann das Authorisierungstoken von Paypal übertragen wird.
Bei mir kommt nach der Anmeldung immer ein Fehler von wegen Netzwerk hat keine Verbindung bitte überprüfen. Angemeldet bin ich dann aber. Aber nur so lange bis ich die App neu starte. Hat jemand das selber Problem?
Es kommt bei mir auch recht häufig vor dass er mich in der App rauswirft und ich mich neu einloggen muss.
Update der App kam heute. Hoffentlich ist da das Rauswurf Problem gefixt