Schutzfolie: Wo kaufen & anbringen lassen? (Basel)
Hallo zusammen.
Ich hatte ne Weile in Basel einen Shop (Gerbergasse), der viele Smartphone Covers u.a. verkaufte. z.B. auch 3-er Pack von Schutzfolien. Hatte die auf all meinen Galaxies drauf, und immer dort gekauft, weil sie einem die Folie direkt angebracht haben. Die haben ewig gehalten, warten stabil und wirklich völlig unsichtbar.
Habe selber schon zig mal versucht diese Dinger hinzukriegen, aber ich bin ganz ehrlich einfach zu ungeschickt. Kennt jemand eine Alternative in der Region Basel? Hab im Moment eine SCHLIMME Folie drauf, die mir der Swisscom Shop geklebt hat. War ein glaub junger Lehrling... die Folie ist sehr dünn, er hatte Mühe die Blasen rauszukriegen, und schon nach einem Tag war die Folie "verbeult", viel zu empfindlich.
Also:
- Habt Ihr einen Tip was für eine Folie brauchbar ist? aber vor allem:
- Wo man Folien auch gleich anbringen lassen kann?
Danke!
AW: Schutzfolie: Wo kaufen & anbringen lassen? (Basel)
Durch das 2,5D Glas wirst du mit keiner folie zufrieden sein... die sind alle zu weich... Panzerglas schneidet links und rechts ins Bild ein weil sie einfach nicht das ganze bild abdecken... nur die "Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar curved schwarz PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7" bei Amazon sieht so aus, als könnte die was taugen, ist mir mit 10€ aber auch zu teuer um es mal eben auszuprobieren...
Gesendet via Samsung S7 und Tapatalk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schau mal, ich hab mir diese gekauft, gibt's in Deutschland beim Tevi, diese ist zwar auch weich, aber lässt sich gut montieren und hält gut, der Orangenhaut Effekt verschwindet nach ein paar Tagen. Ist die einzige halbwegs vernünftige die ich bis jetzt gefunden habe.
Montieren kannst es entweder selber, geht wirklich leicht, oder der Tevi macht es auch.
Hier findest noch mehr zu dem Thema
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s7.html
Danke vielmals.
Beim Link von Dir gehts halt um alles, Cover etc. Habe darum separat gefragt.
Tevi: Wo gibts den? Wohne nähe Basel, gibts da was in Weil, wo sie's mir gleich draufkleben? Oder wo hast Du's her?
Ich habe es in Deutschland beim Tevi gekauft, wo Du diese Folie in Deiner Nähe bekommst.. Kann ich Dir leider nicht sagen, müsstest selber mal Googlen. Mancher Conrad Elektronik sollte es vielleicht auch haben.
Hi, schau mal beim Claraplatz in der Rheingasse gegenüber vom Manor beim Migros Eingang auf der linken Seite gibt es einen Zubehör Shop, weiss den Namen leider nicht, aber oft schon für Bekannte was nützliches geholt
👍 Anbringen können die auch.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Oh wow, erst jetzt gelesen! Top, danke!
Zitat:
Zitat von
DakiX
Hi, schau mal beim Claraplatz in der Rheingasse gegenüber vom Manor beim Migros Eingang auf der linken Seite gibt es einen Zubehör Shop, weiss den Namen leider nicht, aber oft schon für Bekannte was nützliches geholt
Anbringen können die auch.
Ich war übrigens mal letzte Woche: Dort hats keinen Shop mehr...
Du redest ja vom Migros eingang gegenüber der Manor oder? Alles abgelaufen, da ist nichts.
Once again.. Folienlos!
Hast Du schon nach gegoogelt? Die kann man sicherlich auch übers Internet bestellen!
Ja, mein Ding ist doch, dass ich sie wo kaufen möchte, wo sie einer gleich anbringt. Ich versau die Folien bloss....
Ich war gester auch dort und habe festgestellt, dass dort nun ein Uhren und Schmuckladen ist. Schade ist der Shop weg!
Schau bei Mobilezone, die bringen es auch gleich super an.
Gut, heute Lunchtime somit gebucht hehe.
Und ich drück die Daumen 😉
Gut, war dort. Haben auch nur die superdünn-Folie und grad gesagt: sie könnens versuchen, aber wahrscheinlichkeit ist gross, dass es nicht gut wird. Finden die Folie auch keck.
Hab dann doch so ein Glas genommen, da es recht gut passt.
==> heute ists schon kaputt hahaha... keeeeeeeeeeeeine Ahnung wann/wie das passiert ist... und war recht teuer, glaub 35 oder bisschen mehr!
Oh man das ist ja ärgerlich 😣 also dünne und gummiartig ist meine auch! Aber sie hält und passt gut 🤔
Das Glas ist bereits kaputt hahaha... nein, es ist mir nicht runtergefallen! Ich denke das Glas ist einfach Müll. Hat ja auch nur 30 Kröten gekostet -_-