Welche Armbänder habt ihr im Besitz?
Armbänder für die Apple Watch gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Die Auswahl ist echt vielfältig. Egal von original von Apple (Sportband, Nylon, Edelstahl, Leder usw) oder von Drittanbietern.
Mich würde interessieren ob ihr nur das Band nutzt welches bei eurer Apple Watch dabei war und damit zufrieden seid oder ob ihr mehrere Armbänder ihr für eure Watch gekauft habt.
Gebt Feedback zu euren Armbändern und teilt uns vielleicht noch mit, welches Band euch bisher am besten gefällt.
AW: Welche Armbänder habt ihr im Besitz?
hallo,
Ich habe mir die Sport in black gekauft und habe da das originale Gummiband noch immer dran.
Ein anderes hatte ich mir mal bestellt, aber wegen der Qualität wieder zurück geschickt. War ein Gliederarmband welches ich bei Arktis bestellte.
Bin da der Sammler (:rolleyes:): 2 Nylon-, das Loop-, 2 Sport- und 3 Leder-Armbänder (NonApple)
Welche Armbänder habt ihr im Besitz?
Habe zu meiner Sport in Silber 3 Sportarmbänder in blau, grün und stein, 1 Nylon in pink[emoji7]
Getippt vom iPhone SE mit Tapatalk
Habe nun die Sport in Rose Gold mit dem Armband in Lavendel, die "alten" Armbänder nutze ich auch noch[emoji51]
Gesendet von iPad mit Tapatalk