Ich bekomme news zwar per push aber wenn ich die app öffne sind diese nicht verfugbar.
Seit 3 tagen sie die news am selben stand
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Druckbare Version
Ich bekomme news zwar per push aber wenn ich die app öffne sind diese nicht verfugbar.
Seit 3 tagen sie die news am selben stand
Ist bei mir leider genau so...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
Bei mir auch...
Dito
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Dito
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
Alte App?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Eigentlich nicht...ich prüfe regelmäßig auf Updates und es wird nichts angezeigt...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
Laut store, die aktuellste.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Er meint für wp8 oder win10m
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
W10m
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
Hm W10 funktioniert bei mir. Schaue gerade bei WP8...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Mit W10 geht es bei mir nicht
Was genau geht nicht? Die Newsbeiträge werden angezeigt, aber laden geht nicht?
Hab eine neue Version drauf, vielleicht liegts daran.
[Edit]Mit der Store-Version gehts bei mir auch...
Bei mir wurden die news bis heute abend immer nur bis 29.3 angezeigt. Seit ca. 1 stunde ist es jetzt der 2.4
Gleiche bei mir
Ah wir verstehen uns falsch.
Mit der alten App für WP8 (die auch auf W10 läuft).
Ich empfehle sowieso, die neue App, wenn auch noch im Beta-Status, zu verwenden.
Sollte auf beiden wieder laufen.