AW: Web.de und Windows Mail
Habe das heute auch gerade festgestellt. Funktionierte es bei dir mal oder ist es erst jetzt aufgetreten? Ich habe das Konto heute gerade erst eingerichtet. Allerdings habe ich den Effekt auch bei meinen T-online Konten, aber da wird zumindest ein Teil der Nachricht geladen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Es hat immer ohne Probleme funktioniert. Hat erst vor ein Paar Wochen angefangen zu spinnen. Es werden bei mir auch bei einigen Mails Teile der Nachricht runtergeladen.
Hat sonst noch jemand dies Problem?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Ich hab das manchmal auch.
Einfach zur nächsten Mail wechseln und wieder zurück, dann geht es wieder. (zumindest bei mir).
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Weiss jemand, wie ich bei web.de Synchronisation entscheiden kann welche ordner er auch auf dem Phone synchronisiert.
Mich stört aktuell, dass ich alle Mails welche Web.de korrekt als Spam einstuft und in den Spamordner verschiebt auch auf dem Phone bekomme. Da aber ganz normal im Posteingang.
Ich habe nichts gefunden, das ich das synchronisieren des Spamordners abstellen kann.
Macht für mich ehrlich gesagt aber absolut keinen Sinn, solche Nachrichten weitergeleitet zu bekommen.
Wenn ich bei meinem GMX-Konto auf dem Phone (per IMAP angebunden) in den Spamverdacht-Ordner wechsle und unten auf die drei Punkte gehe gibt es die Option "Diesen Ordner nicht synchronisieren"..... bei mir tauchen die Spammails aber auch nicht im Posteingang, sondern nur im Spamverdacht-Ordner auf. Daher weiß ich nicht ob es Dir hilft.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wegen leerer Leseansicht: Vielleicht nochmal ausprobieren mit der neuen Version.
Anhang 180132
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
Leider ist das Problem nach wie vor vorhanden. bei mir sowohl auf Win 10 als auch auf mobile.
Meine Lösung besteht darin, auf Win 10 Mobile die Web.de App zu nutzen. Auf dem Rechner - Outlook.
Ich hoffe, dass MS das Problem irgendwann mal gelöst bekommt. :(