Apple hat die 7te Beta zu iOS 9.3 zum Download an Entwickler und jedem im Public Beta Programm freigegeben.
Druckbare Version
Apple hat die 7te Beta zu iOS 9.3 zum Download an Entwickler und jedem im Public Beta Programm freigegeben.
Habt ihr auch die aktuelle iOS 9.3 zum Download angeboten bekommen? Ist die also aktueller als die Beta?
Beide sind etwa gleichzusetzen. Die 9.3 ist halt nur offiziell. Große Unterschiede wird es zwischen der Beta 7 und der 9.3 Final nicht geben.
Kann auch sein dass sie gleich ist und du deshalb kein Update bekommst. War bei mir auch mal so bei der Beta. ;)
Du bekommst auch keine update auf die final, wenn du Beta Tester bist. Dann musst du die Final über iTunes installieren.
Nein, ich war auf der Beta 7 mit dem iPad Air 2, habe gestern das Beta Zertifikat gelöscht und postwendend wurde auf 9.3 final geupdatet.
Ja das ist extra für die Public Beta Tester. Sonst klappt es nicht, wenn du als Entwickler eingetragen bist.
Hab mit Zertifikat gestern die Final laden können und klappte problemlos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nabend
Also ich bekomme trotz publik Beta Zertifikat die 9.3 final angezeigt bei Gelegenheit mal laden und installieren
Bin kein Tester oder Entwickler und konnte 9.3 offiziell laden