Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Samsung Galaxy S7 (edge) - Schnäppchenpreis für Media Markt-Mitarbeiter
Einigen Berichten und Bildern im Netz zufolge können Mitarbeit von Media Markt das Samsung Galaxy S7 statt für 699€ für 399€ oder das S7 Edge statt 799€ für 499€ 3 Tage vor Verkaufsstart bekommen. Das man als Mitarbeiter im Einzelhandel schon mal 10-20% Mitarbeiterrabatt bekommt ist ja nicht so unüblich, aber so wie diesem Fall sind das ganze 43% Preisnachlass.
Anhang 178452Anhang 178453
AW: Samsung Galaxy S7 (edge) - Schnäppchenpreis für Media Markt-Mitarbeiter
also das erste Bild sieht mal nach äußerst ernst zu nehmender Evidenz aus. Die Beweislage mit dem Bild ist ja geradezu erdrückend :)
gut, und so eine Tabelle hat man auch in 2 Minuten erstellt, ausgedruckt und fotografiert.
Aber schlimm an sich find ich das nicht
Die Gerüchte stimmen. Habe heute mit einem bekannten vom MM darüber gesprochen. Leider will er seines selbst behalten :-)
Ich bekomme von meiner Firma zumindest 30% aufs Gerät was wie ich finde auch ein sehr guter Kurs ist :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Samsung Galaxy S7 (edge) - Schnäppchenpreis für Media Markt-Mitarbeiter
Ich würde das S7 für 559.20€,sowie das S7 Edge für 639.20€ erhalten über meine Firma(Mitarbeiter Programm). Aber bin eigentlich mit dem iPhone 6s sehr zufrieden .
Dann kaufe es mir (S7 edge) ! Ich nehme es Dir ab - gegen kleinen Obolus ;-) . Kein Scherz. Bitte PN :top: