Knox 0x0 mit Smart Switch
Hi Leute,
ich hatte vorhin mir das TWRP-Recovery geflasht, danach war der KWV auf 1, da das alles so nicht hingehauen hatte wie ich wollte und ich quasi nen Bootloop bzw. gefreezten Bildschirm hatte, hab ich mein S6 am Pc angeschlossen, Smart Switch auf Pc gestartet, Gerät initialisiert sodass alles gelöscht wurde, im Anschluss war alles wieder Stock (in dem Fall nur mein Recovery) und der KWV ist auch wieder auch 0 ;)
AW: Knox 0x0 mit Smart Switch
Na das wäre ja mal was...;)
LG,
Fred
Ja mein lieber, so sehe ich es ebenfalls :)
kann ich mir nicht vorstellen. denke da brennt immer etwas durch hardwarebedingt
Hat die Watch überhaupt Knox?
Wieso Watch, er meint ein S6.:confused:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sich über eine Notfallwiederherstellung per Smart Switch der Knox zurück setzt.
Aljee mein lieber, dann teste es doch einfach mal aus :) ;)
---------- Hinzugefügt um 05:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:32 ----------
Scary674, Du meinst sicher den Efuse-Chip der hätte durchbrennen sollen ? kannst Du mit Sicherheit sagen das einer verbaut sein soll ?
Also um sicher zu gehen, wenn du in den DOwnloadmodus gehst steht wirklich wieder 0x0 ?
Hat sich sonst mal jemand der Sache angenommen und einen Test versucht wegen Rückgängig? :P
hehe, da musst wohl warten, bis jemand seinen Knox Counter getriggert hat uns sich mit smart switch versucht, den 0x0 zu retten :)
Hab selbst kein s6, so no answers from me to this one :)
Sorry Leudde :D falscher Alarm, war ne Fehlmeldung von mir :D manno man...wie war ich denn drauf...im DM habe ich nur bei Knox geschaut was in den Klammern steht und gar nicht auf 0x1 geachtet....sorry
Aaahhhh wäre ja zu schoen gewesen
Ja auf jeden Fall hehe...fettes sorry :)
:yau:Und close.:versteck: