Lumia 950 keine Schnellladefunktion mehr.
Hallo, hat von euch auch jemand Probleme mit der Ladefunktion. Ich fand das es am Anfang sehr schnell geladen hat und Warm wurde. Ich bilde mir aber ein, das es seit dem DMG Update nicht mehr so schnell geht. Ich würde sogar von ganz Normal reden. Ich habe heute von 10 auf 100% 2 1/2 Stunden gebraucht.
AW: Lumia 950 keine Schnellladefunktion mehr.
Die Schnellladefunktion funktioniert meines Wissens nur für die ersten 50-60% des Akkus. Danach wird der rest ganz normal langsamer Geladen um den Akku nicht zu überbeanspruchen.
Ich selbst konnte durch das DMG update keine Veränderung feststellen, hab aber nicht auf die Uhr geschaut und lade die meiste Zeit via Qi.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
Also ich habe heute nach der Arbeit geladen da waren es ca.35%. Nun nach fast 2 Stunden bin ich erst bei 75%.
Ist mir auch schon aufgefallen. Heute schon über 2 Stunden dran und jetzt bei 92%. Sonst ging es schneller. Woran liegt das?
Weis ich noch nicht. Denke aber das es seit dem einen Update nicht mehr richtig geht. In meiner Autohalterung wird es leerer anstatt voller. Da stimmt auch etwas nicht.
Konnte bisher bei mir noch keinen Unterschied feststellen...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
Kommt mir auch so vor das es nicht immer so ist. Heute mit über 2h bis zu 100% fand ich schon sehr langen knapp 15%.
Habe das Problem wohl seit gestern und dem "Anniversary Update"; das Aufladen heute Morgen dauert gefühlt Ewigkeiten...
Wurde diese Funktion irgendwie durch das Update geändert? Wegen Wärmeentwicklung, oder so?
Mein 950DS lädt mit RS gefühlt genauso lang wie vorher mit TH2
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.82) aus geschrieben.
Ist bei mir auch. Die ersten % gehe fix, Schnellladen, und dann geht es wie immer und dauert seine Zeit.
Mal beobachten... War ja nur ein Ladezyklus...