Durch die neue Option "Insider Release Preview" in der Windows Insider App kommt Windows 10 mobile (10.0.10586.107) ohne Umwege auf unser Ativ S.☺☺☺
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Druckbare Version
Durch die neue Option "Insider Release Preview" in der Windows Insider App kommt Windows 10 mobile (10.0.10586.107) ohne Umwege auf unser Ativ S.☺☺☺
Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (801882c2).
Habs auch grad gesehn...werd aber bevor ichs versuch wenigstens noch ne Sicherung machen :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire E5-573G (X64/10.0.10586.104) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------
Mist...bekomm auch den gleichen Fehler wie loewe307 :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire E5-573G (X64/10.0.10586.104) aus geschrieben.
Den fehler habe ich auch, gibt's ne lösung?
NUR zurücksetzen bringt Abhilfe.
Das heißt, auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann kann man das Update installieren? Ich hab keine Lust, umsonst alles zurückzusetzen...
Zurücksetzen bringt auch keine Abhilfe. Hab es auch mit und ohne sd Card versucht sowie mit deutsch(österreichisch) und englisch ( gb und USA) und jeweils einen Hardreset danach. Hat noch wer eine Idee?
Installieren geht trotzdem nicht. aber Zurücksetzen auf wp8 bringt Abhilfe beim immer wiederkehrendem neuerlichen Download und dauerndem Installationsversuch .
Hab mich mal am Handy aus dem insider programm ab- und wieder angemeldet (geht ja jetzt seit neuestem :D), jetzt sagt er mir wieder dass es für mein Gerät nichts gibt und lässt mich nichtmal weiter bis zum Ring auswählen...
War also anscheinend wirklich nur ein Fehler seitens MS, dass wir die .107 auch mit nem Ativ S sehen konnten und ist mittlerweile wieder behoben :(
Aber immerhin, es macht doch schonmal Hoffnung dass die überhaupt noch wissen, dass es sowas wie ein "Samsung Ativ S" gibt :D