Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iPhone 6 Display gewechselt / Fehler
Ich bräuchte mal Hilfe ich hab von einem iPhone 6 das kaputte display entfernt und ein neues eingebaut und nun funktioniert genau die rechte Seite nicht mehr dachte ich mir gut Fehlerhaftes display also zurück schicken hab also das alt mit kaputt glas wider eingebaut und jetzt hat das alte den genau gleichen Fehler wie das neue display kann mir vill jemand sagen warum das so ist hab ich bei beiden den gleichen Fehler gemacht?? Anhang 177231 da ist ein bild mit dem neuen Display und den fehler
AW: iPhone 6 Display gewechselt / Fehler
Schwer zu sagen. Evtl. ist was auf dem Logicboard was defekt.
Aber vorhin hat das iPhone Wochen lang mit dem kaputten glas gelaufen und ich hab schön eine Anleitung befolgt :/ könnte es sei. Das wegen dem aufschrauben und dem vill mal runterfallen jetzt was am logicboard kaputt ging?
Möglich. Wie gesagt: ist wirklich schwer zu sagen.
[emoji16][emoji4] nochmals zur Information das Display ist doch funktionstüchtig hab wohl beim zusammen bauen die flexkabel nicht richtig ans Logicboard angeschlossen [emoji2][emoji28] jetzt funktioniert alles wider wie es sollte
Wenn wir jetzt Fragen zum Wechsel haben, fragen wir dich dann. Bist ja jetzt der große Auskenner :D
xD [emoji23][emoji23][emoji23] hab mich so gefreut als das iPhone wider ging wahr eben das iPhone 6 von einem Kollege und ich hab ihn eben gefragt ob ich es machen darf xP wahr meine erste iPhone Reparatur [emoji14][emoji16][emoji4]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nochmals ein paar news zu meiner 2 Reparatur (gleicher Kollege) IPhone 6 Display Reparatur + Gehäuse wechseln+ Home Button. [emoji16]
Leider auch paar Nachteile an dem neuen Gehäuse zb Knöpfe lottern und Kameralinse
Schlecht verbaut 🙄 halt nicht gleiche Qualität wie von Apple. Und durch den neuen Home Button geht auch Touch-iD nicht mehr
Anhang 179787Anhang 179788Anhang 179789