Galaxy TabPro S jetzt offiziell - Samsungs Versöhnung mit der Windows Plattform?
Das klingt doch mal gut oder ?
Kauft ihr euch ein Samsung Gerät? Oder seid ihr skeptisch?
http://www.drwindows.de/content/8550...g-windows.html
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.36) aus geschrieben.
AW: Galaxy TabPro S jetzt offiziell - Samsungs Versöhnung mit der Windows Plattform?
Ich nicht, aber das Windows 10-Karussell nimmt langsam fahrt auf, gefällt mir... Etliche neue Phones und Tablets im Anmarsch...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.36) aus geschrieben.
AW: Galaxy TabPro S jetzt offiziell - Samsungs Versöhnung mit der Windows Plattform?
Hoffentlich bringt das alles was
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
Oh no, mein letztes Samsung Gerät war dieser unsägliche Ativ Smart-PC.....
Seit dem: Nie wieder Samsung, das Ding war eine einzige Katastrophe. Von daher sage ich mal, dass Samsung ganz sicher keine Bereicherung für die Windows-Welt ist!
---------- Hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------
Oh no, mein letztes Samsung Gerät war dieser unsägliche Ativ Smart-PC.....
Seit dem: Nie wieder Samsung, das Ding war eine einzige Katastrophe. Von daher sage ich mal, dass Samsung ganz sicher keine Bereicherung für die Windows-Welt ist!
Und knapp 1000€ sind auch kein pappenstiel
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.