Apps Versionsnummer feststellen
Hallo
Wie kann ich im Store die Versionsnummer und das Datum der letzten Aktualisierung feststellen?
Heute bekam zum Beispiel Excel und Word ein Update. Aber weder in der Appbeschreibung noch in der App selber kann ich die Version einsehen.
Im Thread "Updates posten" steht aber hinter jedem Post die Versionsnummer? Im Thread selber kann ich nicht fragen, da wird jeder beitrag der nichts mit neues Apps zu tun hat sofort gelöscht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
AW: Apps Versionsnummer feststellen
Bei Excel findest du die Versionsnummer unter -> Einstellungen -> Info. Um in die Einstellungen zu gelangen, musst du jedoch ein Dokument öffnen (oder auch ein neues leeres erstellen).
Im Store selbst findet man keine Versionsnummer, ausser der Entwickler schreibt diese in die Beschreibung.
Ich würde mir da ebenfalls bei den zusätzlichen Informationen noch das Datum der aktuellen Version, sowie die Versionsnummer wünschen.
Danke dir. Ich hatte in Excel und Word keine Einstellungen gefunden ;-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Im Store bei Updates die fehlende Möglichkeit der Versionsanzeige und Änderungen finde ich auch nicht gut. 😕
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.36) aus geschrieben.