Weiss jemand genau ob das Blackberry Priv in Deutschland, Schweiz etc die Wireless Charging Option hat oder nicht? Habe da mehrere Aussagen gefunden....
Druckbare Version
Weiss jemand genau ob das Blackberry Priv in Deutschland, Schweiz etc die Wireless Charging Option hat oder nicht? Habe da mehrere Aussagen gefunden....
Nein, die original Version in Europa ist das STV-100-4. Das ist das Einzige, das KEINE QI-Lademöglichkeit hat :-( Alle anderen Modelle haben QI. Man könnte also höchstens ein Gerät aus USA oder Asien importieren, wobei Du dann nicht weisst, ob alle LTE-Bänder bei uns funktionieren ... :oops:
Naja, grundsätzlich ist langsames Laden gut für die Lebensdauer des Akkus ! Und wenn man es eh über Nacht lädt, ist es doch eh völlig Wurschd, wie lange es lädt ;-) Im Übrigen war mein Note 5 mit QI innerhalb von 2,5 Stunden voll geladen. Viel schneller geht es mit dem normalen Ladegerät auch nicht.
Das hängt natürlich auch im Wesentlichen von der Art und Qualität des QI-Ladegerätes ab ... Was für eines hast Du ?
Ich habe ein baugleiches zum EasyCHEE T900 - ein Top-Gerät :top: --> http://www.amazon.de/gp/product/B00Q..._d0_g147_i1_sh
Anhang 176958
Ich habe das runde Standardteil von Samsung
Sent from my iPhone using Tapatalk