Fehlende Bilder bei Facebook Kontakten
Hallo,
ich habe das Problem das es in meinen Kontakten keine (Facebook) Profilbilder mehr anzeigt.
Über die Facebook App habe ich synchronisiert. Wenn ich die Kontakte manuell verknüpfe, funktioniert es auch. Nach einer Zeit verschwinden die Bilder aber wieder. Ich hab die Kontakte jetzt schon 2x neu verknüpft, seit vorgestern sind sie wieder weg....und ich habe keine Lust alle Kontakte wieder manuell zu verbinden.
Werden die Verknüpfungen im Live-Konto hinterlegt? (das hier ein Fehler bei der Synchronisation liegt)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
AW: Fehlende Bilder bei Facebook Kontakten
...und seit Heute wieder alle Bilder weg 😑
Mit der kostenlosen
Oh nee, bei mir jetzt auch.
Folgende Theorie:
Da Fb nicht als Universalapp existiert, ist bei Windows 10 auf dem Desktop keine Verbindung in den Kontakteeinstellungen möglich. Im Ergebnis fehlen dort die Fb Kontaktebilder. Bei der Synchronisation mit dem Handy werden diese dann dort gelöscht. Es könnte demnach bei der Synchronisation ein Privileg für Desktopeinstellungen und keines für Eingabezeiten vorliegen.
Fast alle Bilder. Dachte eher an ein App Update, da die Verknüpfungen alle im Eimer waren.
Und Salix: Das kann nicht sein. Die Bilder werden durch die HandyApp in die Kontakte gebracht. Nicht durch nen Sync vom PC.
Ich zum Beispiel habe am PC meine Kontakte gar nicht verknüpft. Könnte also gar nicht syncen, selbst wenn das so gehen würde, und trotzdem hatte ich bis heute FB Avatare im Handy.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
Sync vom PC kann ich auch ausschließen.
Gab's die Tage nicht ein Update für die Kontakte App? Ich hoff das man das softwaretechnisch fixen kann, ich hab keine Lust die Verknüpfungen zum 5(!) mal einzugeben
Mit der kostenlosen