Lumia 950 DS derzeit bei Amazon gesperrt!
Möchte man derzeit bei Amazon ein schwarzes Lumia 950 DS kaufen,
sieht man folgende Meldung:
ARTIKEL WIRD ÜBERPRÜFT
Dieser Artikel ist bei verschiedenen Marketplace Verkäufern erhältlich, momentan jedoch nicht direkt über Amazon.de. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass möglicherweise die von uns gelagerten und verschickten Artikel nicht in Ordnung sind bzw. von der Beschreibung auf der Website abweichen.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
Update: Auch das weiße 950 XL ist mittlerweile gesperrt.
AW: Lumia 950 DS derzeit bei Amazon gesperrt!
Gabs beim 1520 auch schon nachdem einige Kunden asiatische Geräte erhalten hatten die als deutsche angepriesen worden. sah man dann auch beim Steckdosenadapter welcher ja in einer dt. liefereinheit überflüssig wäre.
ich vermute es gibt hier wieder welche die die DS-Variante über dubiose Wege anbieten und Amazon prüft daher dessen Glaubwürdigkeit und Herkunft, sofern das möglich ist.
Ok, viele Rückläufer und deshalb prüfen sie die zurück gekommenen Phones durch Rücksendung an MS auf Serienfehler.
Ich würde auch auf Rückläufer tippen.
Im Endeffekt sind die Gründe der Rücklaufer egal. Es ist schlechte Werbung für W10m und für das Gerät...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 735 aus geschrieben.
Die schlechteste Werbung ist aber immer noch der insgesamt unausgereifte Eindruck des Gesamtpakets. Das kann man einfach nicht schön reden.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass auch die Konkurrenz bei solchen Aktionen mitspielt oder sich zumindest darüber freut. (Lieferung über dubiose Zwischenhändler, welche Amazon die grösstmöglichen Gewinne bringen soll oder in diesem Fall den grösstmöglichen Ärger für alle Beteiligten - auch MS).
Mittlerweile ist auch das weiße 950 XL gesperrt.
Wenn man sich die Kommentare so durchliest...
"The 950 and XL are the biggest f*#* ups I can remember in a long time." (http://pocketnow.com/2015/12/23/lumia-950-xl-sales)
Da ist das hier wirklich Kindergarten.
Scheinen nun beide bei Amazon (Verkauf und Versand) wieder verfügbar zu sein.
Wie? Alles also nur halb so heiß, oder was?
...tapatalked.
Mich würde interessieren, ob es dazu mal noch eine vernünftige Erklärung gibt und nicht nur "wir sind durch Kunden auf was hingewiesen worden" ... und natürlich sind die ganzen Prüfungen, die sie gemacht haben, über die Feiertage gemacht worden ... :-/
Oder MS musste sich verpflichten die Rückläufer wieder zurück zu nehmen und für den Mehraufwand Entschädigung zahlen. Denn genau darum geht es ja bei dem Verkaufsstop bei Amazone, sobald der Mehraufwand die Margen schrumpfen lässt schiebt man den Riegel.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Spekulation über Spekulation.
Solange von Amazon keine offizielle Stellungsnahme kommt bringt das doch einfach rein gar nichts.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
Da hat MS sich mal wieder einen tollen Spaß erlaubt. Und wie immer auf eigene Kosten... Und die der Leute die das Produkt kaufen. Ein für den Preis so minderwertiges und nicht ausgereiftes Produkt zu den horrenden zu verkaufen ist eine Frechheit die sich kein anderer Hersteller trauen würde. Sehr schade, hätte mir gerne ein neues Lumia geholt. Aber so sicher nicht.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Im übrigen, wie schroeder schon schrieb, sind beide Modelle wieder zu haben.
Das schwarze Lumia 535 wird aber nach wie vor "überprüft".
Wieso gibt es eigentlich keine gebrauchten 950/950xl bei Amazon, wenn es so viele Rückläufer geben soll? Wäre bei dem aktuellten 30%-Warehousedeal-Rabatt eine Überlegung wert...
Weil sonst Amazon der Verlierer wäre (Verlustgeschäft).
Die gehen zur Nachbesserung an Microsoft zurück.