Non-Microsoft Windows 10 Mobile Phones
Hallo zusammen. Ich finde Windows Phone schon seit längerem interessant, bisher gab es nur keine Phones, die mir zugesagt hätten. Lumia 930 kam leider ein paar Monate zu spät auf den Markt.[emoji12] Von anderen Herstellern als Nokia gab es ja im Prinzip keine High-End-Geräte mit WP8.
Ist denn absehbar, dass sich das bei WP10 ändert und in absehbarer Zeit andere Hersteller einsteigen.
Bisher gibt es ja (verständlicherweise) nur Lumia 950 und 550. Hab aber auch noch nicht mal gerüchteweise gehört, dass andere Hersteller WP10 Geräte planen.
Weiß da jemand was zu?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
AW: Non-Microsoft Windows 10 Mobile Phones
Nein, bis jetzt gibt es keine offiziellen Statements anderer Hersteller sich mit WP10 zu befassen. Es kommt noch ein 850er. Wenn du High End meinst... was genau erwartest du? Samsung bekennt sich zu Google und Apple bleibt Apple.
Acer hatte doch was nettes vorgestellt...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 950XL aus geschrieben.
Von Acer kommt das Jade Primo, das auch Support für Continuum an Bord hat. Sonst würde mir jetzt spontan auch nichts einfallen. Samsung hatte ja schon bei 8.1 eigentlich nur noch den US-Markt beliefert und mit HTC war es dasselbe. Möglich dass da irgendwelche Providergeräte kommen.
Ich hab jetzt keine speziellen Erwartungen. Mit "High-End" meine ich mehr das, was im allgemeinen so als "Flagship Phone" läuft. Man könnte auch sagen auf dem aktuellen Stand der Technik.
Davon abgesehen hab ich auch nichts gegen eine hochwertige Verarbeitung und ein schickes Design. Insbesondere die beiden letzten Punkte werden ja z. B. bei den 950ern kritisiert.
---------- Hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------
Vor geraumer Zeit wurde doch zb ein HTC One mit WP8 angekündigt. Das schien mir interessant, aber meines Wissen ist da (zumindest in Deutschland) nichts draus geworden.
Angeblich sind W10m-Geräte von HP, Samsung und LG bei Statistiken von Werbenetzwerken aufgetaucht.
Gerade mit Samsung hatte man sich ja zuletzt gütlich hinsichtlich der Lizensierung von Android geeignet, wobei ja gemunkelt wurde, dass eine Verpflichtung für neue Geräte beinhaltet wäre.
...tapatalked.
Windows Phone 7 damals zum Start war noch eine tolle Zeit der Auswahl an Geräten/ Herstellern, bei WP8 nahm es schon merklich ab, jetzt ist es leider wirklich eine bedauerliche Situation geworden, man hat keine Auswahl mehr, Hersteller zeigen keine Interesse, Spass bringt das alles nicht. Ich wünsche mir in 2016 etwas mehr Aufwind, dringendst.
@lowblow
Und? Gelesen? Es ging um geplant...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
PS:
http://windowsarea.de?p=144315
Kein Ding 😏
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.