Hallo,
hat jemand schon die Navigon App auf dem 950 XL. Laut Garmin steht immo nur Windows Phone 8.
Infos wären toll, da die App bis 3.1.16 im Angebot ist
THX Quadro29
Druckbare Version
Hallo,
hat jemand schon die Navigon App auf dem 950 XL. Laut Garmin steht immo nur Windows Phone 8.
Infos wären toll, da die App bis 3.1.16 im Angebot ist
THX Quadro29
Auf meinem 950 XL läuft Navigon Europe wunderbar.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Europa und USA sind installiert und funktionieren anstandslos.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LUMIA 950 XL aus geschrieben.
App und Maps auf der Speicherkarte und läuft einwandfrei. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
Danke für die Infos. Hab's mir gekauft, läuft supi :-)
THX Quadro29
Gibt's da auch eine Testversion?
...und wie sieht's bei dieser App mit dem Stromverbrauch aus, mein voriges TomTom Go auf dem Htc One war da unersättlich, der Lader konnte die Strommenge gar nicht herbringen....:(
Nein, es gibt leider keine Testversion. Das andere kann ich nicht beurteilen, da ich es erst seit heute habe und einen Autolader habe ich auch noch nicht.
Stromverbrauch? In Hamburg mit fast leerem Akku gestartet. Navigon lief und 4G war aktiviert. In Düsseldorf war der Akku voll. Habe altes 2A Ladegerät mit Adapter für USB C verwendet. Beim Test mit der USB-Dose des Autos wurde der Akku nicht geladen. 500 mA reichen nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
Hm, also bei meinem 950 kann ich Navigon Europe nicht nutzen. Beim Start fragt es nach einem Download. Es muss erst eine Karte heruntergeladen werden. Die Auswahl die sonst kommt bleibt jedoch schwarz. Ich kann also keine Karte zum Download auswählen.
Wem ist das schon mal passiert? Was kann ich tun, um das zu lösen?
Versuch mal unter Einstellungen Anzeige Größe von Text, Elementen,... die Größe zu verändern. In einem anderen Thread wurde damit ein "schwarzes" Eingabeproblem gelöst.