Lumia 950 Dual SIM - Unterschiedliche Akzentfarbe für SIM1 und SIM2
Hallo zusammen,
nach dem ersten Setup meines 950, hatten die beiden Kacheln (Telefon/Nachrichten) unterschiedliche Farben. SIM1 hatte die unter Perso -> Farben eingestellte Akzentfarbe, SIM2 hatte für Telefon/Nachrichten eine "andere" Farbe. Das fand ich ganz hilfreich, denn es war übersichtlich. Nachdem ersten Reset habe ich jetzt für beide Kacheln ein und die selbe Farbe. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht gibt es ja dafür auch schon eine App, die Farbe der einzelnen Kacheln zu definieren?
AW: Lucia 950 Dual SIM - Unterschiedliche Akzentfarbe für SIM1 und SIM2
Zitat:
Zitat von
Cethegus
Hallo zusammen,
nach dem ersten Setup meines 950, hatten die beiden Kacheln (Telefon/Nachrichten) unterschiedliche Farben. SIM1 hatte die unter Perso -> Farben eingestellte Akzentfarbe, SIM2 hatte für Telefon/Nachrichten eine "andere" Farbe. Das fand ich ganz hilfreich, denn es war übersichtlich. Nachdem ersten Reset habe ich jetzt für beide Kacheln ein und die selbe Farbe. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht gibt es ja dafür auch schon eine App, die Farbe der einzelnen Kacheln zu definieren?
Versuche mal die 2 Kacheln zusammenzuführen (zu einer)... und dann diese wieder Trennen...
Ich hatte am anfang dieselbe Farbe. Habe dann mal versuchsweise die Telefonkachel zusammen geführt.. aber dann wieder getrennt.. seit da habe ich zwei verschiedene Farben....
AW: Lucia 950 Dual SIM - Unterschiedliche Akzentfarbe für SIM1 und SIM2
Ich danke dir, das hat perfekt funktioniert :D