Lumia 950 Hintergrundbild (Background)
Hallo zusammmen
ich versuche ein Ausschnitt aus einem Foto als Hintergrund zu verwenden.
Warum wird das Bild irgendwie skaliert und anders zentriert? Ich schaffe das fast nicht, das Bild so zu positionieren wie ich das möchte.
Auch finde ich es wird wie "unscharf"
Danke für Inputs
AW: Lumia 950 Hintergrundbild (Background)
weil das Bild leicht gezoomt wird damit es über die Alle Apps liste erweitert wird.
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
weil das Bild leicht gezoomt wird damit es über die Alle Apps liste erweitert wird.
wie kann ich das verstehen? Dass das Hintergrundbild auch dort auftaucht? Bei mir bleibt nämlich, egal welches Hintergrundbild ich wähle, der Hintergrund in "Alle Apps" schwarz :confused:
Das passiert aber auch bei sehr großen Bildern die sonst sehr scharf wirken. nachdem man das als Hintergrund auswählt scheint alles "gedehnt" und somit sieht es unscharf/verpixelt aus. keine Ahnung warum, aber das war schon immer so und ob das gewollt ist weiss ich nicht.
Zitat:
Zitat von
roxe67
wie kann ich das verstehen? Dass das Hintergrundbild auch dort auftaucht? Bei mir bleibt nämlich, egal welches Hintergrundbild ich wähle, der Hintergrund in "Alle Apps" schwarz :confused:
Du bist sicher, dass du " Bild für Vollbildschirm" ausgewählt hast und nicht nur Kachelbild? Desweiteren werden nur Bilder in nativer Auflösung wirklich scharf dargestellt. Das ist jedoch überall so.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@roxe67 ich vermute du hast das Hintergrund Bild auf 'Kachelbild' gestellt, dann ist die App Liste mit schwarzen Hintergrund. Versuch mal 'Bild für Vollbildschirm'
Anhang 176704 Anhang 176705
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
Oh, danke, bin aber auch so was von selten dämlich ;)
Hatte "Vollbildschirm" schon mal ausgewählt, aber lediglich gemerkt, dass ich die Transparenz der Kacheln einstellen kann. Dass sich das Hintergrundbild dann auch auf "Alle Apps" erweitert, habe ich jetzt erst gesehen :cool:
Bei mir wird bei der Bildvorschau die Menüleiste angezeigt?!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
@djt83 Weil dein 950 auch eine Menuleiste hat, meine screenshots sind aber auf einen 930 entstanden, jenes hat Tasten unterhalb des Bildschirms, daher keine Menueleiste.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.