Endlich eine Möglichkeit, Amazon Instant Video auch auf dem 950 zu schauen. Leider nicht sehr hilfreich für mich persönlich, aber es macht Hoffnung, daß da treiberseitig was machbar ist (HDCP Kopierschutz support für das interne Display?).
Druckbare Version
Endlich eine Möglichkeit, Amazon Instant Video auch auf dem 950 zu schauen. Leider nicht sehr hilfreich für mich persönlich, aber es macht Hoffnung, daß da treiberseitig was machbar ist (HDCP Kopierschutz support für das interne Display?).
Quelle?
ich hab es selbst getestet.
Ohne Continuum kommt bei mir immer nur "Fehler 7017", am Displayport kam nur Ton (allerdings hatte ich da nen Displayport>VGA Adapter dran), aber am HDI Port hat es dann geklappt.
Es funktioniert auch manchmal(!) ohne Continuum, wenn man in den Edge Einstellungen "Desktop" benutzt. Allerdings kommt in bestimmt 70-80%% der Versuche eine Fehlermeldung. Bei mir kommt diese übrigens auch manchmal bei Continuum. Nach etwas gegoogle hängt diese Fehlermeldung wohl irgendwie mit Silverlight zusammen. Könnte also mit Glück noch gefixt werden.
Nein, da ist kein Silverlight mehr zu Gange.