Hülle Tasche Sleeve Handysocke für 640 DS
Hi, ich habe nirgendwo eine Hüllendiskussion gefunden. Ich mag ja immer gerne echte Taschen, wo das 640 komplett verschindet auch als Schutz gedacht.
Mit den Taschen von http://www.wolfsrudel.de/ habe ich gute Erfahrung gemacht beim Samsung ATIV S. Ich suche aber nun eine vergleichbare Hülle auch für das Lumia 640 DS.
Wolfsrudel bietet da keine in der Größe an. Was habt ihr für Taschen in der Art fürs 640 gefunden und womit seid ihr zufrieden?
Gruß Lumung
AW: Hülle Tasche Sleeve Handysocke für 640 DS
Ich kann die Taschen von Adore June empfehlen. Gute Verarbeitung, hochwertige Materialien aber trotzdem recht günstig.
http://www.amazon.de/gp/product/B00U...t-video&sr=8-6
Hab mir diese (Stilbag Filztasche 'FINN') vor nem Jahr gekauft, als ich kurz davor war mir das 535 zu holen, hab's nicht getan und jetzt das 640, Tasche passt natürlich trotzdem - und gut schaut sie auch noch aus.
Kann ich also nur empfehlen und gibt's natürlich auch extra für 640. ;)
Zitat:
Zitat von
Ehrles90
Danke! Ja, die sieht ordentlich aus, was mich bisher ein wenig abgeschreckt hatte waren Kommentare, das beim "Eintüten" des Smartphones aufgrund der "Enge". häufig die seitlichen Tasten gedrückt würden. Kannst du was dazu sagen? Ist das übertrieben oder passiert dir das manchmal?
Zitat:
Zitat von
Fynny
Hab mir diese (
Stilbag Filztasche 'FINN') vor nem Jahr gekauft, als ich kurz davor war mir das 535 zu holen, hab's nicht getan und jetzt das 640, Tasche passt natürlich trotzdem - und gut schaut sie auch noch aus.
Kann ich also nur empfehlen und gibt's natürlich auch extra für 640. ;)
Danke! Die kannte ich noch nicht, obwohl ich bei Amazon schon gesucht hatte. Guter Tipp.
Nach 1,2 Tagen wird die Tasche ein bisschen weiter, passt dann wunderbar.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Habe jetzt das Original Cover mit Deckel für das XL aus China bekommen. :cool:
Anhang 177394
Anhang 177395
Anhang 177396
Anhang 177397
Hallo X30Driv3r, ich überlege mir auch das Original Flip Cover zu kaufen, Wollte dich mal Fragen wie die Verbreitung ist? Hab irgendwo mal gelesen das der Deckel ziemlich locker sitzt? Und noch ne Frage zum Deckel, kann man ihn als Aufsteller nutzen um Videos zu gucken? Danke Gruß...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.