Pebble Time Round Armband
Hallo zusammen, falls ich hier im allgemeinen Bereich falsch bin, bitte verschieben. Ich habe mir eine Pebble Time Round gekauft und auf der Pebble Seite zur Time Round ist auf einem Bild ein Uhrenarmband zu sehen, aus wie soll ich sagen zwei Bändern besteht (wie ein doppeltes Armband). Kann mir einer von euch sagen, wo ich das oder so ein ähnliches her bekomme?
AW: Pebble Time Round Armband
Könntest Du mal der Einfachheit halber einen Link und/oder ein Foto posten ?
ja sorry, hast natürlich recht. https://www.pebble.com/pebble-time-r...watch-features
Das zweite Bild auf dem Männlein und Weiblein Kaffee trinken.
Hallo, ich sehe die Pebble Round gerade zum allerersten Mal :oops: Ein sehr schönes Teil :top: Könnte auch wieder was für mich sein, nachdem ich mit der Pebble Steel schon sehr zufrieden war ...
Aber zum Armband: Passen denn da nicht alle handelsüblichen Armbänder (20 mm Steg) ? :grübel: Dann kannst Du doch jedes x-beliebige Armband auf Amazon oder sonst wo bestellen. Da gibt es sicher auch so ein "Doppelarmband" ... ;-)
Hat sich für mich bereits wieder erledigt. Hatte die Time Round am Sonntag bei Amazon.com bestellt und gestern geliefert bekommen. Da sie aber leider einen defekt an den Ladepins hat, hab ich sie nun gerade wieder in die Post zurück geschickt. Wegen dem Armband, dass man jedes 20 mm Armband bei der Time Round verwenden kann stimmt schon aber genau dieses auf dem Bild zu finden war nicht so einfach. Double Tour Armbänder heißen die glaube ich, findet man dann aber nur für die Apple Watch. Wie geschrieben hat sich das für mich jetzt sowieso erledigt, trage meine nicht ganz so schöne (wie die Time Round m.M.) Time Steel mit 22mm Armbändern. Für alle die es Interressiert, über Amazon.com hab ich mit Versand, Zoll usw. umgerechnet 256€ bezahlt. Wenn sie in Deutschland verfügbar ist soll sie 299€ kosten.