AW: Aufgaben synchronisieren
Wurde im Outlook-Thread schon besprochen, gibt es wohl momentan nicht. Find den Thread grad nicht, keine Ahnung wo der grad ist.
jetzt ernsthaft, im Kalender lassen sich keine Aufgaben anzeigen?
Nicht damals und heute unter W10m auch nicht.
da fragt man sich als Umsteiger schon, warum so viel selbstverständliches nicht mit Windows funktioniert...
Gibt es denn wenigstens alternative Kalender, die das können? Ich würde schon gerne meinen Google-Kalender und Google-Tasks (Aufgaben) weiter nutzen. Ich wäre auch für Alternativen offen.
Für einige selbstverständlich, für mich nicht von Belangen. Ich habe noch nie irgendwelche Aufgaben im Kalender gehabt. Ich mach alles über Termine, und dafür ist ein Kalender ja da.
Ich vermisse auch die Aufgaben, k. A. wieso die das weg gelassen haben, völlig unverständlich. Erinnert mich irgendwie an die fehlende Netzwerkfunktionalität des Dateimanagers...
Ich vermisse die Aufgaben auch.
Die fehlenden Kategorien stören mich jedoch fast noch mehr. :(
Ich habe das Gefühl als wolle MS die Aufgaben durch Erinnerungen in Cortana ersetzen, denn die funktionieren
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Als Alternative zu den Aufgaben verwende ich einfach ein OneNote Notebook. Das wird auch super aus alle PCs synchronisiert.