-
Lumia 950 (XL) Insider Build Fragen, News und Infos
Hallo zusammen.
Hier fehlt ein Insider Thread spezifisch zu unseren Geräten. Nächste Woche sollten neue Builds verfügbar sein.
Dachte ich eröffne gleich den Sammelthread und stelle eine erste Frage:
Bei meinen Rechnern mache ich als Insider mit. Will nun auch beim Lumia 950 XL mitmachen. Ich bin jedoch darauf angewiesen, dass beim mitmachen keine Daten und nicht gelöscht/ geändert wird. Ist das in der Regel so? Oder machen die Phones Hardresets und installieren die Builds neu? Ich habe viele Anpassungn gemacht und möchte nicht wieder von Vorne anfangen.
-
AW: Lumia 950 (XL) Insider Build Fragen, News und Infos
Solange du nach einem Update keinen Hardreset machst, geht nichts verloren.
-
Laut Internet soll seit heute die aktuellste Version für Insider erhältlich sein. Wäre schön zu erfahren, ob es was gebracht hat. Insbesonder im Bezug auf Stabilität, Telefonieabbrüche und natürlich Akkuverbrauch.
Wäre schön wenn jemand berichten könnte, der es bereits aufgespielt hat.
-
Wenn es so ist, starte ich auch die Insider auf dem Lumia. Wenn etwas downloadbar ist, werde ich berichten.
-
Üblicherweise klappt es mit den Upgrades in der Preview. Hie und da stand man schon mal an weil es Fehler in der Update-Routine gab - da konnte man dann entweder warten bis ein Build kam der den Fehler behoben hat oder erst zurückflashen auf einen offiziellen Build und dann gleich das neueste Preview-Update einspielen. Wenn man Geduld hat kommt man aber ohne flashen aus.
Hoffe es geht da jetzt ordentlich was voran und es kommen auch bald offizielle Updates für die 950er. Gibt doch noch einige Ecken und Kanten die bearbeitet gehören.
-
Ist noch nicht erhältlich für Lumia 950XL DS.
-
Vermutlich schon. Nur nicht für dich. Bei Windows Central berichten viele Leute davon, dass es noch nicht angezeigt wird.
-
Auf dem Lumia 930 habe ich den Build 10.0.10586.29 schon etwas drauf.. auf dem Lumia 950XL wird nichts angezeigt (Zumindest bei mir)
Also sollte sich vielleicht jemand melden, bei dem der Download angezeigt wird...
-
http://windowsarea.de/2015/12/window...-ausgeliefert/ Hier steht, dass es zu haben ist. Mal sehen, wann es wirklich heruntergeladen werden kann.
-
Wie verhält es sich mit "Hey Cortana", geht dies nach dem Update auf .29 noch? Ist mir wichtig, da ich Cortana oft nutze.
-
So Update auf dem 950 installiert. Ging recht schnell. Neuste Outlook Update auch gleich installiert. Erste eindruck ist erstmal okay 👍
gesendet vom Lumia 950
-
Kannst du mal Hey Cortana testen bitte.
-
Was da? Funktioniert jedenfalls.
gesendet vom Lumia 950
-
Bin mal gespannt ob man mit der Insider einen vorteil hat
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 XL aus geschrieben.
-
Vorteile sollte jetzt erstmal der Endkunde und nicht der Insider haben.
-
Zitat:
Zitat von
RoNNoS
Was da? Funktioniert jedenfalls.
gesendet vom Lumia 950
Danke, dass wollte ich nur wissen, ob Hey Cortana mit der IP Build noch geht.
-
Weiß nicht ob es einbildung ist aber wird das 950 nun wärmer beim benutzen? Ehrlich gesagt vorher nicht so drauf geachtet.
gesendet vom Lumia 950
-
Finde ich nicht. Hab das Update drauf und merke keine erhöhte Temperatur...
-
Wie ist es mit dem Akku beim 950, hält er länger, genauso oder sogar schlechter?
Ich weiss, ist etwas früh die Frage aber man kann schon etwas sehen, denke ich.
-
Ich werd mir das Update auch mal aufspielen sobald es angezeigt wird. In der Hoffnung, das bei mir der Softwareseitige (Hoffentlich!?) Frontkamera Fehler behoben wird...