Nachrichten App "News Republic" geht nicht mehr...
Hi,
Seit 2014 habe ich die App 'News Republic' installiert. Seit 2 Tagen kommt beim Aufruf der App die Fehlermeldung, dass ich kein Internet hätte. Das ist natürlich eine Fehlinfo, da alle anderen Online-Apps keine Probleme haben ins Netz zu kommen.
Da es mir nach 2 Tagen zu bunt wurde, wollte ich nun die App neu installieren. Also runter geschmissen und A....karte gezogen. Die App steht im Store nicht mehr zu Verfügung.
Weiß da jemand Näheres zu? Gibt es gute Alternativen (zur Zeit habe ich 'Nachrichten' von MSN installiert)?
-volker-
AW: Nachrichten App News Republic geht nicht mehr...
Hi,
hier mal eine Erklärung des Unternehmens (Englisch) -> Link
Demnach ist es nicht nachhaltig für das Unternehmen Windows Phone 8 / 8.1 weiter zu unterstützen. Sie möchten nicht eine ähnliche Situation wie bei WP 7, wo sie keine Updates mehr eingepflegt hatten. Dabei würde die Qualität leiden (oder so ähnlich).
Auch ihre technische News-Plattform 'Apply Geek' ist davon betroffen und ebenfalls aus dem Store gezogen worden. Und das wohl schon seit April diesen Jahres.
Mal ne Frage an Euch:
'Apply Geek' funktioniert bei mir noch - und es erscheint bis jetzt kein Fehler wie "...sie haben kein Internet". Ist das denn normal, das zusätzlich zum fehlenden Download im Store die entsprechenden Apps auch irgendwann ihre Funktionalitäten einstellen?
-volker-
AW: Nachrichten App "News Republic" geht nicht mehr...
...da bis jetzt keiner geantwortet hat, stelle ich die Frage mal anders:
Geht bei Euch (WP 8.1) 'News Republic' noch? Vielleicht war das bei mir ja dann nur ein anderer Fehler, warum 'NR' bei mir nicht mehr wollte.