-
Fragen, Fragen, Fragen...
Hi Leute...
irgendwie stehe ich bei manchen Dingen auf dem Schläuche:
Lumia 950 XL Dual Sim, Provider Telekom
1. Hat hier jemand Telekom Mobilbox Pro (Visual Voicemail) zum Laufen gebracht? Beim Lumia 930 mit 8.1 funktionierte es ja.
2. Wo finde ich die Einstellungen für die Weiterleitungen an die Mailbox (bei besetzt, bei Nichtannahme, usw.)?
3. Wo finde ich die Einstellungen für Anklopfen?
4. Wie kann ich die alten Chats von WhatsApp übertragen?
5. Funktioniert bei irgendjemandem das Herunterladen von anderen Sprachpaketen für Cortana?
Dank
-
AW: Fragen, Fragen, Fragen...
-
Hallo ich habe auch eine Frage,
ich habe gestern das 950 bekommen und finde es HAMMER...nun meine Frage und das Aber.
Wie komme ich denn z.B aus einer Vollbildanwendung wie "Pflanzen gegen Zombies" auf den Startbildschirm oder
in den Taskmanager. Bei meinem 930 drücke ich auf die Hardware "Zurück-Taste" oder die Hardware "Windows-Taste"
und es geht. Bei dem 950 habe ich ja nur Software-Tasten und die scheinen in dem Spiel deaktiviert zu sein.
Lediglich das Runterwischen der Leiste mit den Schnellstartsymbolen ist eine kleine Besserung...da
sind dann die tasten aktiv.
Mache ich etwas falsch oder gibt es einen Trick beim 950 für diesen Anwendungsfall ?
Vielen Dank DerAndere
-
Du musst von unten nach oben wischen, in dem bereich wo die on screen buttons sein sollten
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
WhatsApp Backup geht nur auf gleichen Gerät oder wie? Weil normal kann man doch Backups wieder einspielen.
-
Hab auch ne frage. Bei wem spinnt noch die automatische Zeit? Wenn ich auf automatisch stelle würd mir grad 22:39 Uhr angezeigt. Aktuell ist es aber 23:47 Uhr. Woran liegt's?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------
Ok erneuter soft reset hat's gerichtet.
Mit der kostenlosen
-
@RoNNoS
Ja, dachte ich auch...aber auf der FAQ Seite von WhatsApp steht's genauso beschrieben...daß es nicht funktioniert bei Windows Phone Handywechsel...! :-(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Ich hab auf meinem 950xl das WhatsApp Backup von meinem 640xl wieder herstellen können. Einfach die sd Karte mit dem Backup drauf ins Handy und WhatsApp hat mich beim ersten Start gefragt Ob es denn Verkauf wieder herstellen soll.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 950XL aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Hermes
Ich hab auf meinem 950xl das WhatsApp Backup von meinem 640xl wieder herstellen können. Einfach die sd Karte mit dem Backup drauf ins Handy und WhatsApp hat mich beim ersten Start gefragt Ob es denn Verkauf wieder herstellen soll.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 950XL aus geschrieben.
Richtig. Einfach die SD mit dem alten Backup (ist automatisch auf der SD, sofern vorhanden, am besten noch aktualisieren)
ins neue und alles klappt.
-
Wo kann ich den in WhatsApp einstellen das das Backup auf der SD erfolgen soll?
-
Macht WhatsApp automatisch, wenn eine drin ist!
Mit der kostenlosen
-
Danke, das wusste ich gar nicht. ;)
-
Kein Problem;)
Mit der kostenlosen
-
Habe getsern auch mal das 950 fur unser Grafik-Büro erstanden - der Kamera wegen. Nun muss es sich ab Montag gegen iPhones und Blackberrys beweisen. Ich bin gerade mal am einrichten. Was mich etwas irritiert ist, dass ich im email-Eingang meine vier email-Konten nicht gesammelt checken kann. Da gibt es doch bestimmt eine schlaue Lösung, auf die ich als iPhone-Idiot gerade nicht komme, oder?
-
Outlook-Mail wird sicherlich demnächst aktualisiert werden, sobald es auf den Insiderbuilds gut läuft. Dort wird die Funktion bisher getestet.
...tapatalked.
-
Heisst also, es läuft im momentan nicht ... Genauso wie here maps? Da habe ich gute 200 Adressen hinterlegt. Wäre blöd wenn ich die jetzt nochmal alle nacharbeiten müsste. Na ja, ich bin beruflich auf eine sehr gute Kamera (auch im Mobile!) angewiesen - bin mal gespannt! Aber danke für die Antwort bei vielleicht für Windows-Experten etwas dämlich erscheinenden Fragen.
-
Die neuste Insiderbuild gibt's hiermit (Anfang nächster Woche):
Windows-Insider https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfjbhk
Maps funktioniert doch?
...tapatalked.
-
Bei mir funktioniert der automatische Bilder Upload nicht. Meine Bilder die ich mit dem Lumia mache werden nicht zu OneDrive geladen. Alle Einstellungen sind gesetzt, die Bilder die auf OneDrive sind werden aber angezeigt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
Sorry Leute, Schluss jetzt hier mit so Mass Fragen in einem Thread.
Ich erinnere Euch, eine Frage ein Thread, daran hat sich nichts geändert.
Das Daimon Eingangs ein Auge zugedrückt hat ist lobenswert aber nun wirds hier zum Fragepool und das hilft niemanden weiter, kein User wird je diesen Thread durchstöbern um ggf. seine Antwort in diesem Sammelpack zu finden.
Bitte schaut ab sofort vorher nach ob die Threads zu euren Fragen existieren.
Wenn nicht, erstellt bitte einen Thread. Nur so ist das Ganze hier einigermassen übersichtlich.
Danke sehr