Navigationsleiste dauerhaft einblenden
hallo zusammen,
hatte win 10 bisher nur auf meinem 520
nun auf meinem 735 und suche ewig nach der einstellung damit die navigationsleiste dauerhaft eingeblendet ist
finde unter einstellung - toucheingabe nichts...
jemand nen tip...
ach so... double tap auf leiste zum ausschalten finde ich auch nicht...
danke im voraus...
AW: Navigationsleiste dauerhaft einblenden
Double Tap klappt nicht und das Standardverhalten der Navigationssleiste kann man nicht ändern.
Auf meinem 950 funktioniert Double Tap, ist unter Einstellungen / Personalisierung / Sperrbildschirm zuunterst aufgeführt.
ja zum aufwecken... aber double tap auf die navigationsleiste um es in den standby zu schicken?
---------- Hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------
ah du hast recht.... danke
hoffe mal das kommt wieder mit der dauerhaft eingeblendeten navigationsleiste...
Komischerweise steht beim Sperrbildschirm nur das zum Standby schickende Double Tap. Double Tap to Wake funktioniert zur Zeit bei mir nicht. Ich finde einfach keine Einstellung.
Und die einzige Manipulation der Navigationsleiste ist die Änderung der Farbe.
Wobei, sorry haptisches Feedback bei Benutzung der Navigationsleiste lässt sich auch ausschalten.
Das ist alles was mir an Einstellungsmöglichkeiten eingefallen ist, bezüglich Navigationsleiste.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Wo kannst Du die farbe ändern...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 520 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------
Double tap to wake ist unter extras > toucheingabe... Was früher mal berührung hieß
---------- Hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------
Ah hab's... Bei Farben 😏