Aus welchem Grund müssen soviele Apps im Hintergudn laufen dürfen? Auf meinem Lumia 950XL sind da Dinge wie Telefon drin. Ist dies wirklich notwendig?
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Druckbare Version
Aus welchem Grund müssen soviele Apps im Hintergudn laufen dürfen? Auf meinem Lumia 950XL sind da Dinge wie Telefon drin. Ist dies wirklich notwendig?
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Denke, dass wenn z.B. Telefon nicht im Hintergrund läuft kannst du nicht angerufen werden. Man muss ja nicht "alle" Sachen im Hintergrund laufen lassen, zur Not schaltest du sie aus über Einstellungen - Datenschutz - Hintergrund Apps.
Ok gut, trotzdem werde ich wohl mal testen, was denn genau passiert, wenn ich die Hintergrundaufgabe für Telefon deaktiviere. Mir ist zudem aufgefallen, dass gewisse Apps dort zweimal vorhanden sind, ist das ein Bug / Bug der Wiederherstellung vom Backup?
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
Das wird wohl ein Bug sein, habe ich bei einer App auch und ich habe keine Wiederherstellung gemacht von einem Backup.
Z.b. die PocketPC App wird bei mir drei mal aufgelistet. Die Frage ist, ob dann Apps, welche mehrmals vorhanden snd, auch tatsächlich mehrmals parallel im Hintergrund laufen, oder ob das lediglich die Anzeige ist.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
glaube das ist nur ein Anzeige Bug.
Habe mehrmals beobachtet wie bestimmte Apps mehrmals drin waren und beim nächsten mal wieder nur einmal
Die Apps die auch im Stromsparmodus laufen wurden ausgegliedert. War mir so gar nicht bewusst. Muss man also in beide Einstellungsseiten gehen . . .
m-s
mit Tapatlk für Windows was dringend überarbeitet werden sollte :)