Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OKK
... und schon wieder kam ein Softwareupdate für die Samsung Gear S2. Diesmal automatisch auf dem Handy angezeigt :top:;-)
Anhang 176138
Wesentliche Änderungen zur letzten Firmware OKF konnte ich bisher nicht festelellen ... - ALLERDINGS habe ich festgestellt, dass nun der kleine gelbe Benachrichtigungspunkt auf der linken Seite des Homescreens der Uhr (ich hatte im Thread über die letzte Firmware OKF schon darauf hingewiesen) endlich zuverlässig und mit jeder App funktioniert :gut: Damit kann man nun wirklich jede beliebige Watchface nutzen und bekommt immer zuverlässig direkt auf dem Homescreen angezeigt, wenn neue ungelesene Benachrichtigungen auf dem Phone vorhanden sind ! :zustimm: :tanz:
Anhang 176139
AW: Samsung Gear S2 (Classic) - Softwareupdate auf OKK
Ich kann immer noch nichts updaten. Hab grad noch mal nachgeschaut.
Ich glaube Du hast eine Zauberuhr :-)
Tja, wer hat, der hat :-D Nein, ich finde das auch mehr als seltsam ... :nixweiss:
Bei mir ist auch noch oJ3 drauf. App sagt alles sei auf dem aktuellen Stand...mmmhhhh...was tun?
meine schweizer s2 classic bekommt auch noch kein update
Meine ist auch eine Schweizer.
vieleicht ist das der grund das wir einfach noch nicht drann sind :(
Also die normale hat auch ein Update bekommen und lasst mich lügen, seitdem kann ich über die Uhr keine Whatsapp Nachrichten beantworten...
Nein, bei mir nicht der Fall. Whatsapp geht nach wie vor. Hast Du jetzt die OKF bekommen oder auch schon die neuste OKK ?
Okk vorhin gemacht, konnte ich eben aber trotzdem nicht. Habe jetzt mal Light Flow deinstalliert und gucke mal was passiert.
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
JETZT lädt er bei mir ein Update herunter. Mal sehen was das so kann...
Fehler gefunden! Lag vermutlich an einer Whatsapp Beta, die ich mir letzte Woche runtergeladen habe. Hat also nichts mit der neuen Firmware zu tun. Finde den gelben Punkt bei eingegangenen Nachrichten sehr gut gemacht, da kann man sich das Widget nun auch sparen.
Zitat:
Zitat von
chats
JETZT lädt er bei mir ein Update herunter. Mal sehen was das so kann...
Das wird dann wohl auch die OKK sein ;-) Komisch, dann haben die letzte Version (die OKF) gar nicht alle bekommen ... - bzw. wohl NUR ICH :-D Keine Ahnung, wie Samsung die Updates verteilt ... :irre:
Na Riker. Das wird wahrscheinlich nur Samsung wissen wie die das Handhaben.
Vielleicht war ein Bug drinne und die haben das Update gestoppt und dann sofort das BOKK ausgerollt.
Wäre eine Erklärung oder? :-)
Ja, das wäre eine Erklärung :top: Zumal die OKK direkt nur 1 Woche nach der OKF kam. Das allein ist schon sehr ungewöhnlich ... ;-)
Sehe ich genau so.
Hauptsache `s läuft ...
Ich habe auch direkt die OKK bekommen...also wurde die OKF übersprungen. Nutzt jemand von euch Viber? Da kann ich ab un zu die Nachricht lesen...und manchmal sehe ich nur "XY hat ihnen eine Nachricht geschickt".
Was noch nervt ist wenn man eine Whatsapp-Nachricht beantworten will...sei es jetzt nur ein Simley...kommt dann noch eine NAchricht rein bevor man seine abgeschickt hat kommt eine Fehlermeldung und man kann von vorne beginnen. Das nervt etwas
Du musst halt schneller sein :-P :mrgreen:
Okk nun bei mir auch installiert. Sehe zwar noch keine großen Änderungen. .....
Naja, wie ich eingangs schon geschrieben hatte: Z.B. gelber Punkt für Benachrichtigungen, Zeit des Display-On, einstellbar, ein paar neue Watchfaces, Vibration bei BT-Verbindungsabbruch, etc. ...
Es sind schon ein paar nette Sachen neu :top:;-)