Apple testet 5 Prototypen des iPhone 7
Gemäss den neusten Meldungen testet Apple fünf verschiedene Prototypen des iPhone 7, mit unterschiedlichen Hardware Ausführungen...
USB C-Type mit kompatiblen Kopfhöreranschluss.
Wireless charging Technology
Multi Fource Touch
Dual Kamera
Fingerscanner ins Display integriert.
Quelle: http://www.iclarified.com/52759/appl...e-7-prototypes
Eigentlich einige sehr interessante Neuigkeiten/Änderungen. Bin mal gespannt.
AW: Apple testet 5 Prototypen des iPhone 7
Darf ruhig alles so umgesetzt werden [emoji4]
Naja schon wieder ein neuer Anschluss?
Klar USB C ist schön und gut, aber mal die alten Ladegeräte nutzen zu können ist auch was feines :)
USB C ist nicht schlecht, aber Lightning gefällt mir vom Stecker ans ich besser (robuster). Der Vorteil wäre halt wirklich, dass USB über kurz oder lang zum absoluten Standard wird.
Darf wirklich alles so kommen, wie es oben steht.
Zitat:
Zitat von
Bosanac
Gemäss den neusten Meldungen testet Apple fünf verschiedene Prototypen des iPhone 7, mit unterschiedlichen Hardware Ausführungen...
USB C-Type mit kompatiblen Kopfhöreranschluss.
Wireless charging Technology
Multi Fource Touch
Dual Kamera
Fingerscanner ins Display integriert.
Quelle: http://www.iclarified.com/52759/appl...e-7-prototypes
Eigentlich einige sehr interessante Neuigkeiten/Änderungen. Bin mal gespannt.
1. USB C-Type: ist mir eig egal, aber finde Lightning doch besser, alleine nur wegen dem das wenn ich schlafen gehe und es finster ist, ich das Kabel beidseitig anschließen kann. Das war früher immer problematisch im finsteren mit den anderen Kabeln, außer natürlich das Runde, damals von Nokia...
2. Wireless charging: Das wär schon geil, und ich bin mir sicher das kommt beim 7. Irgendeine Neuerung muss kommen, und höchstwarscheinlich diese.
3. Multi Force Touch: Brauch ich nicht unbedingt. Da wär mir eine andere Neuerung lieber. Da ich mir nicht zu schade bin den einen oder anderen Touch mehr zu machen als vlt mit dem Force Touch dies zu sparen...
4. Dual Kamera: Eig mir egal, finde es nur irgendwie unschön ein Handy mit zwei Linsen hinten...
5. Fingerscanner am Display: hätte nix dagegen, wobei ich auch so nichts zu bemängeln habe...
Im großen und ganzen: Ich wünsch mir andere bessere interessantere Neuerungen, denn bis auf Wireless charging spricht mich nichts an. Und selbst das w-charging ist auch keine "Neuerung" da dies schon bei Konkurrenten seit Jahren verfügbar ist.
Ich vermisse dieses eine spezielle "one more Thing"
Und ich hoffe und glaube stark daran das Apple da was im Ärmel hat, denn die Konkurrenten haben gut nachgelegt. Und würde mir wünschen das diese Information nicht bis zur Veröffentlichung durch Apple raussickert...
1. USB C-Type: ist mir eig egal, aber finde Lightning doch besser, alleine nur wegen dem das wenn ich schlafen gehe und es finster ist, ich das Kabel beidseitig anschließen kann. Das war früher immer problematisch im finsteren mit den anderen Kabeln, außer natürlich das Runde, damals von Nokia...
USB C kannst Du auch beidseitig anschließen.
Wireless Charging bestimmt nur mit einem Apple Standard, damit unbrauchbar für mich. Viele neue Autos integrieren mittlerweile Wireless Charging mit Qi Standard. Bin gespannt ob Apple über seinen Schatten springt.
Zitat:
Zitat von
angerhome
USB C kannst Du auch beidseitig anschließen.
Ahso, gut das wusste ich nicht. Trotzdem ist Lightning irgendwie schöner :)